Vorwiderstand Lüfter Opel Astra F Vectra A Calibra

Diskutiere Vorwiderstand Lüfter Opel Astra F Vectra A Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin @ all mir hat es das teil das 2. mal durchgehauen hat jemand für mich ein gebrauchtes teil kostengünstig abzugeben :151: die anschlüsse vom...
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
moin @ all mir hat es das teil das 2. mal durchgehauen

hat jemand für mich ein gebrauchtes teil kostengünstig abzugeben :151: die anschlüsse vom stecker her sind egal habe beide drann





ich bedanke mich schon mal für eure antworten mfg road-racer
 
F

Franky

Doppel-As
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
könntest das Teil für 25eur.incl. Versand haben.
Gruß Franky
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hätte eins vom B Vectra ob da der Halter und der passende Stecker dabie ist weis ich nicht soo genau da müste ich noch mal nachschauen.
20€ ink Versand !
 
Thema:

Vorwiderstand Lüfter Opel Astra F Vectra A Calibra

Vorwiderstand Lüfter Opel Astra F Vectra A Calibra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

    Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Opel Vectra A Vorwiderstand für Heizgebläse austauschen Vectra A Bj 95

    Vorwiderstand für Heizgebläse austauschen Vectra A Bj 95: Habe schon gelesen, dass möglicherweise der Vorwiderstand für das Heizungsgebläse hinüber ist. Kann mir jemand sagen - vielleicht sogar mit Bild;(...
  • Opel Vectra A ...Gebläseschalter ausbauen ?

    ...Gebläseschalter ausbauen ?: Hallo, ...ich habe bei meinem Vectra A folgendes Problem : das Gebläse arbeitet nur mit einer Stärke. 0 = aus (korrekt) 1.Stufe = kommt...
  • Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Hallo Leute, es ist ein Witz, aber der Innenraum Lüfter mag mich nicht mehr. Bei meiner Frau, die überwiegen das Auto fährt, ist dieser Fehler...
  • Innenraum Lüfter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

    Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Opel Vectra A Vorwiderstand für Heizgebläse austauschen Vectra A Bj 95

    Vorwiderstand für Heizgebläse austauschen Vectra A Bj 95: Habe schon gelesen, dass möglicherweise der Vorwiderstand für das Heizungsgebläse hinüber ist. Kann mir jemand sagen - vielleicht sogar mit Bild;(...
  • Opel Vectra A ...Gebläseschalter ausbauen ?

    ...Gebläseschalter ausbauen ?: Hallo, ...ich habe bei meinem Vectra A folgendes Problem : das Gebläse arbeitet nur mit einer Stärke. 0 = aus (korrekt) 1.Stufe = kommt...
  • Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Hallo Leute, es ist ein Witz, aber der Innenraum Lüfter mag mich nicht mehr. Bei meiner Frau, die überwiegen das Auto fährt, ist dieser Fehler...
  • Oben