Vorverstärkerausgänge ans CD70 Navi

Diskutiere Vorverstärkerausgänge ans CD70 Navi im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ich hab keine lust auf irgendwelche adapter ..... wär es möglich einfach so chinch buchsen dran zu löten ? ich bilde mir ein das...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hallo zusammen
ich hab keine lust auf irgendwelche adapter ..... wär es möglich einfach so chinch buchsen dran zu löten ? ich bilde mir ein das ich sowas schon gehört hab oder gelesen aber find jetzt leider nichts mehr dazu normalerweiße müsste ja an der platine vom radio stellen für die buchsen da sein kennt sich da vllt einer aus ?
mfg mathias danke schon mal
 
depecheman

depecheman

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
56
Ort
Nähe Bremen
AW: vorverstärker ausgänge ans cd70 navi

Ein eingebauter Verstärker für die Lautsprecher sind nicht gleichzusetzen mit einem Vorverstärkerausgang! Die Ausgangsspannung der Lautsprecher ist anders! Einige Verstärker können direkt an Lautsprecherkabel angeschlossen werden, das wär das Einfachste. Wenn du nicht extra Kabel für die Stromversorgung des Verstäkers ziehen willst, dann schau dir doch mal die iso-tec Verstärker an....
 
Thema:

Vorverstärkerausgänge ans CD70 Navi

Vorverstärkerausgänge ans CD70 Navi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Hier um hoffentlich nicht zu viel zu nerven...

    Hier um hoffentlich nicht zu viel zu nerven...: Ich will es kurz halten. Chrys, 39, aus Hamburg. Mein Vectra C Baujahr 2002 ist mir so ans Herz gewachsen dass ich ihn jetzt wieder ein...
  • Opel Vectra B knackgeräusche vorne links beim lenken

    knackgeräusche vorne links beim lenken: hallo hätte da mal ne frage an euch. seit ca 2-3 wochen kracht mein baby vorne links beim lenken egel ob links od rechts. achsschenkel sind es...
  • Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge?

    Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge?: Hallo! Habe seit kurzer Zeit einen neuen Vectra C mit einem CDC40 Opera (eigentlich ein super Gerät mit MP3, Soundprozessor, Doppeltuner...
  • Navi CD70 - Hat das Teil einen Vorverstärker-Ausgang?

    Navi CD70 - Hat das Teil einen Vorverstärker-Ausgang?: Sers, ich hab seit einigen Tagen einen 2005er Vectra C. Da ist ein CD70 Radio/CD/Navi drin. Jetzt würde mich interessieren ob ich an das Teil...
  • Navi CD70 - Hat das Teil einen Vorverstärker-Ausgang? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Hier um hoffentlich nicht zu viel zu nerven...

    Hier um hoffentlich nicht zu viel zu nerven...: Ich will es kurz halten. Chrys, 39, aus Hamburg. Mein Vectra C Baujahr 2002 ist mir so ans Herz gewachsen dass ich ihn jetzt wieder ein...
  • Opel Vectra B knackgeräusche vorne links beim lenken

    knackgeräusche vorne links beim lenken: hallo hätte da mal ne frage an euch. seit ca 2-3 wochen kracht mein baby vorne links beim lenken egel ob links od rechts. achsschenkel sind es...
  • Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge?

    Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge?: Hallo! Habe seit kurzer Zeit einen neuen Vectra C mit einem CDC40 Opera (eigentlich ein super Gerät mit MP3, Soundprozessor, Doppeltuner...
  • Navi CD70 - Hat das Teil einen Vorverstärker-Ausgang?

    Navi CD70 - Hat das Teil einen Vorverstärker-Ausgang?: Sers, ich hab seit einigen Tagen einen 2005er Vectra C. Da ist ein CD70 Radio/CD/Navi drin. Jetzt würde mich interessieren ob ich an das Teil...
  • Oben