Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tachchen, wollte mich auch kurz mal Vorstellen. Heiße Timo komme aus Niedersachsen und hab nen 96er Vectra B 2.0 16V Sport. Der ist überhaupt...
V

Vectra366

0-Poster
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
0
Alter
45
Ort
Grasberg
Tachchen,

wollte mich auch kurz mal Vorstellen. Heiße Timo komme aus Niedersachsen und hab nen 96er Vectra B 2.0 16V Sport. Der ist überhaupt nicht Sportlich eher eine lahme Ente zu meinem alten :bowdown:Vectra 2000 aber er läuft. Bin am überlegen ob nicht ein V6 oder i500 doch eher etwas ist. So genug gemeckert ab in die Schrauberhalle.

Gruß Timo
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
hallo timo

herzlich willkommen hier im forum.................. :-)

mfg

Manu
 
C

collie10000

Gast
Tach auch
ich heiße Helmut komme von der der Küste
und fahre schon seit 20 Jahren Opel.
wünsche euch allen eine beulenfreie Saison:151:
 
M

Menni85

0-Poster
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
0
Alter
39
Moin moin!Ich bin der Sven, bin 23 Jahre alt und fahre seit knapp 3 Jahren nen 94er Vectra A-CC 2,0i! Wagen ist 60mm tiefer (Koni-Geld+Powertech-Federn), hat Keskin KT1 in 9x16 ET30 vorne und 9x16 ET25 hinten drauf, dazu noch nen No-Name Sport-ESD mit 90er Rohr und MSD-Atrappe, welche aber in naher Zukunft gegen ne Komplett-Anlage von Friedrich-Motorsport ausgetauscht wird! Sonst gibts eigentlich nicht viel zu dem Wagen zu sagen, im Innenraum ist bis auf 2000er-Sitze alles original! Musik-mäßig ist ein JVC KD-SHX 701 MP3-Radio, Radical Audio Series II 16cm-System vorne+ Emphaser 16cm 2-Wege-Coax-System hinten und ein Emphaser Extreme IV 30cm-Sub verbaut! Die beiden Systeme hängen an einer Emphaser 4-Kanal-Endstufe und den Sub hab ich an einer Eyebrid-Monoendstufe dran! Macht also schon ordentlich wumm! ;-) Also dann!!LG Sven
 
M

mirko lenz

0-Poster
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
0
Ort
lübeck
Hallo Blitzfan's!!!

wollte mich nur kurz vorstellen und hallo sagen.
Ich heiße Mirko, komme aus Lübeck und wir fahren nun nach einen Totalschaden unseres Astra G 1,6 (siehe Treffen Lübeck HL-GL-72) einen Vectra B Facelift 1,6 16V. Macht Spass wieder neu anzufangen, obwohl wir mit dem Astra echt zufrieden waren und eigentlich noch lange nicht fertig. Wird wohl wieder ein Familienobjekt werden, da wir alle ein wenig 'verblitzt' sind.

Brauche mal Hilfe beim Einbau neuer Tachofolien falls jemand aus Lübeck mal Zeit und Lust hat - wäre echt Klasse! Bin vor zwei Tagen fast verzweifelt.

L.G noch unbekannter Weise an 'deel', der uns letztes Jahr per Zettel unter dem Scheibenwischer auf das Treffen bei Möbel Kabs aufmerksam gemacht hat! Ich glaube, wir wohnen sogar in einer Strasse ..

So, dat reicht erstmal..

Euch allen eine beulenfreie Zeit und besseres Wetter!!!

:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
bro

bro

Mitglied
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
42
Alter
41
Ort
Baden (Schwarzwald-Baar)
Herzlich wilkommen im Forum. Das mit deinem Astra ist zwar blöd gelaufen, aber jetzt fährst ja nen richtigen Opel 8)8)8). Viel Spaß noch. Man schreibt sich

Lg Christian
 
V

Vecci-Boy

Frischling
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1
Alter
34
Ort
Ravensburg
Hallo zusammen ich bin auch neu hier. Ich hab einen Vectra B CAravan 2.0 16V aus dem Jahre 1997. Außer Angeleyes ist noch nichts gemacht. Ich komm aus Ravensburg im südlichen Teil Baden-Württembergs. Im wahren Leben heiß ich Oli...
 
J

Jim Knopf

Frischling
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
8
Na dann will ich auch mal,bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 96 `er Vectra b V6 mit allem Schnickschnack,Leder,Klima,E-Paket,Angeleyes usw. und freue mich, mich hier mit euch austauschen zu können und auch viel zu lernen und Tipps zu erhalten.:151:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ein Herzliches Willkommen von mir an die ganzen "Neuen"...!
Ich wünsch euch hier viel Spaß und viele Antworten auf eure eventuellen Fragen! :151:

MfG SouL
 
S

spocky

0-Poster
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
0
Alter
44
Hallo,

haben uns nach einer halbjähriegen Reperaturorgie an unseren Wolfsburger entschlossen ein neuen Kumpel zu kaufen und sind dadurch auf einen 96er Vectra 1.6 16v gestossen, hervoragendes Fahrzeug!!!Also in dem Sinn viele Grüsse aus Berlin!!8)8)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Peter*

*Peter*

Mopedschrauber
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
26
Ort
BK (BÖ)
hallo,
fahre schon seit etwas mehr als einem jahr einen GTS und habs jetzt auch endlich mal geschafft mich anzumelden...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wow es hat mal wer ausm Bö(BK) hier her gefunden, ich bin begeistert 8)
 
H

hotbird010

Frischling
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
7
Hey Leute,

ich bin stolzer Besitzer eines Vectra C GTS V6. Da ich in Zukunft ein paar Kleinigkeiten verbessern möchte, werde ich Euch bestimmt mit ein paar Fragen nerven :-)
Ich bin Markus 30 und komme aus der Nähe von Kassel.
Die erste Frage gleich zu Anfang. Wie stelle ich denn meine Fragen online ins Forom rein?

Gruß
hotbird010
 
B

BigBen

Frischling
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
9
Alter
43
Ort
Kall
Hallo zusammen..

Ich bin der Benjamin, bin Verheiratet und fahre seit ca. 2 Monaten einen Vectra b Carravan 2,0 16V. Hoffe viel nützliche tip`s hier zu erfahren rund um den Vectra. Meiner ist im moment außer gefecht...:)). Habe anfang der Woche ein Geräuch beim Starten gehabt.. Jetzt ist der Motor zerlegt. Hoffe mir kann jemad helfen..Aber dazu komme ich dann Später. Wollte mir nur gerade vorstellen..
 
JohnPaul_C-GTS

JohnPaul_C-GTS

Frischling
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
4
Alter
41
hallo zusammen!

heiße john, bin 25, aus berlin und fahre seit nem knappen jahr nen vectra c gts.

einiges muss vielleicht nochma in angriff genommen werden und da seid ihr dann wohl gefragt8)8)

gruß johnpaul:super:
 
vectra_B_FREAk

vectra_B_FREAk

Frischling
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
4
Ort
Hannover
Hallo zusammen,
ich heiße Christian bin 21 Jahre alt komme aus Aschersleben ( bei Magdeburg )
wohne aber jetzt berufsbedingt in Langenhagen. Bin damals einen Astra F BJ 92 gafahren. Leider hat uns der TÜV getrennt.
Also nichts wie zum Opel Händler. Jetzt fahre ich einen Vectra B BJ97 und bin voll zufrieden wie jeder der die Ehre hat einen OPEL fahren zu dürfen.
habe auch schon begonnen zu basteln.
seht ihn euch an und sagt mir eure Meinung.

!!! Achtung Baustelle !!! 8)
 
P

Pfundm@

0-Poster
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
0
Moin Moin
Ich heiße Sven,komme aus Braunschweig und fahre einen Opel Vectra B 2,5 V6.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ich heiße dann mal alle Neuen der letzten Zeit Herzlich Willkommen!

Viel Spaß im Forum!

MfG SouL
 
vectra-a-oa

vectra-a-oa

Frischling
Dabei seit
19.04.2008
Beiträge
12
Ort
Oberallgäu
servus aus dem schönen allgäu,

heisse jessi, bin 24 jahre jung und seit doch einem jahr vectra a fahrerin, da mein schöner astra einen motorschaden erlitten hat und sich die reparatur nicht mehr rentiert hat ( leider:heul: ).
an dem guten stück ist bisher nix gemacht, da zeit, geld, werkzeug, wissen und nötiger platz fehlte, was sich aber dieses jahr ändern soll.

dann wünsche ich noch ein schönes we und einen guten start in die saison ( hier hat sie begonnen, trotz immer wiederkehrender schneeverwehungen)

mlg jessi:super:
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben