Opel Vectra B vorschalldämpfer X 16 XEL

Diskutiere vorschalldämpfer X 16 XEL im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann mir jemand einen korrekten vorschaller für meinen 2001er vectra 1,6L 16 V empfehlen. hab nen endschaller drauf, aber der sound könnte was...
collap83

collap83

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
83
Ort
juelich
kann mir jemand einen korrekten vorschaller für meinen 2001er vectra 1,6L 16 V
empfehlen.
hab nen endschaller drauf, aber der sound könnte was satter sein.
wäre cool , wenn es den bei ebay gibt, da ich einen gutschein habe.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Sorry, aber was soll das, warum eröffnest du wieder ein neues Thema mit den selben inhalt!?

Hol dir am besten nee komplett Anlage aus edelstahl, denn hast nie wieder probleme mit rostigen Vor- und Endschalldämpfern

Die Gruppe a von Novus klingt am 1.6 ganz gut!

Ansonsten empfehl ich dir nen Remus Vorschalldämpfer, wenn tüv für dein 1.6 willst nimm Fox oder NAP

gibt es alles bei ebay!
 
collap83

collap83

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
83
Ort
juelich
weil ich für meinen edelstahlendschaller 220 tacken vor knapp 3 wochen gelöhnt habe.
und der vorschaller is net so rostempfindlich wie die fehlkostruktion "endschaller"


ich denke mir scho was dabei , wenn ich was poste. . .
sollte eigentlich jeder mal versuchen !:151:


es geht mir um abe !

will keine abe für 1.8L sondern für 1.6 L, weil der tüv bei uns ziemlich pingelig ist
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
ich denke mir scho was dabei , wenn ich was poste. . .
sollte eigentlich jeder mal versuchen !:151:


ist
Viel scheinst aber nich dabei zu denken, weil wenn doch hättest in dein alten Thema zum Vorschalldämpfer am 1.6 weiter geschrieben!

Denn nimm doch halt nen FOX oder NAP, da sind die 1.6er mit drin in der Begutachtung!

Was ist das denn für ein Endschalldämpfer, den du dir da gekauft hast, da du ja mitgedacht hast und das dazugeschrieben hast!?(
 
collap83

collap83

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
83
Ort
juelich
hoppla,jetzt fällt mir erst der doppelpost auf !

dann habsch wohl doch nit mitgedacht ^^ wtf wie konnte das nur passieren !?

das ist ( ja schlagt mich bidde nicht ) eine atu edelstahltröte . . .

brauchte von jetzt auf gleich nen neuen pott. . .
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
einsicht ist der erste Schritt zur Besserung:151:

Naja, auch wenn es nur ein ATU´ler ist, muss ja net schlecht sein, mein Bosi von ATU am Golf 4 war ja auch net schlecht, denn nimm den NAP, net zu teuer mit 159€( günstiger als original) und auch Edelstahl!
 
collap83

collap83

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
83
Ort
juelich
jopp, is bestellt.

haste erfahrung zum sound ?
mehr oder gleich zum original vorschaller ?
 
Thema:

vorschalldämpfer X 16 XEL

vorschalldämpfer X 16 XEL - Ähnliche Themen

  • SUCHE Vectra B DTI Edelstahl Gruppe A Anlage oder Edelstahl Vorschalldämpfer ab 55mm

    SUCHE Vectra B DTI Edelstahl Gruppe A Anlage oder Edelstahl Vorschalldämpfer ab 55mm: Hallo zusammen, für meinen Vectra B Caravan 2.2DTI suche ich entweder eine: Gruppe A Anlage vorzugsweise aus Edelstahl und nicht mit...
  • Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b

    Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8 Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen. Einfach mal alles anbieten.
  • > Suche < Opel Vectra C Turbo Caravan Vorschalldämpfer - Attrappe

    > Suche < Opel Vectra C Turbo Caravan Vorschalldämpfer - Attrappe: Hey Leutz, Suche dringend ne Attrappe für meinen Vectra, Händler haben alle zu hier. Alles anbieten am besten direkt mit Preisvorstellung. Brauch...
  • Remus Vorschalldämpfer für caravan 2,5 V6

    Remus Vorschalldämpfer für caravan 2,5 V6: moin leute, suche einen remus vorschalldämpfer für meinen vectra b caravan 2,5l v6. soweit ich weiss gibs da ja nur das eine modell oder? bitte...
  • Opel Vectra C unterschiede vorschalldämpfer !!

    unterschiede vorschalldämpfer !!: moin, sagt mal worin bestehen die unterschiede der vorschalldämpfer beim vectra c ? habe einen 3,2 V6 und wollte mir einen aus z.B edelstahl...
  • unterschiede vorschalldämpfer !! - Ähnliche Themen

  • SUCHE Vectra B DTI Edelstahl Gruppe A Anlage oder Edelstahl Vorschalldämpfer ab 55mm

    SUCHE Vectra B DTI Edelstahl Gruppe A Anlage oder Edelstahl Vorschalldämpfer ab 55mm: Hallo zusammen, für meinen Vectra B Caravan 2.2DTI suche ich entweder eine: Gruppe A Anlage vorzugsweise aus Edelstahl und nicht mit...
  • Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b

    Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8 Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen. Einfach mal alles anbieten.
  • > Suche < Opel Vectra C Turbo Caravan Vorschalldämpfer - Attrappe

    > Suche < Opel Vectra C Turbo Caravan Vorschalldämpfer - Attrappe: Hey Leutz, Suche dringend ne Attrappe für meinen Vectra, Händler haben alle zu hier. Alles anbieten am besten direkt mit Preisvorstellung. Brauch...
  • Remus Vorschalldämpfer für caravan 2,5 V6

    Remus Vorschalldämpfer für caravan 2,5 V6: moin leute, suche einen remus vorschalldämpfer für meinen vectra b caravan 2,5l v6. soweit ich weiss gibs da ja nur das eine modell oder? bitte...
  • Opel Vectra C unterschiede vorschalldämpfer !!

    unterschiede vorschalldämpfer !!: moin, sagt mal worin bestehen die unterschiede der vorschalldämpfer beim vectra c ? habe einen 3,2 V6 und wollte mir einen aus z.B edelstahl...
  • Oben