Remus Vorschalldämpfer für caravan 2,5 V6

Diskutiere Remus Vorschalldämpfer für caravan 2,5 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin leute, suche einen remus vorschalldämpfer für meinen vectra b caravan 2,5l v6. soweit ich weiss gibs da ja nur das eine modell oder? bitte...
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
moin leute, suche einen remus vorschalldämpfer für meinen vectra b caravan 2,5l v6. soweit ich weiss gibs da ja nur das eine modell oder?
bitte keine attrappen (wenn nur gute mit orginal stempeln 8) ) oder ersatzrohre
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
richige schwarze rückleuchtne wie die von irmscher für den kadett e gibs für den caravan nicht oder?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wieder Nein, lasieren ist verboten, selbst wenn du die eingetragen bekommst (was ich bezweifel) hat das Gutachten keinen Wert vor den Grünen oder anderen Prüfern

Gibt wirklich nur die Varianten Rot/Weiß oder Rot/Schwarz
 
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
kotz, nun weiss ich wieder warum ich keine "neueren" autos wollte ^^

aber ist doch eigendlich mehr als dämlich, wenn einmal ein prüfer das getestet und als ok befunden hat für 100euro einzelabnahme dann muss das doch gültigkeit haben. so ein mist.

und ne anderen möglichekit die leicht rauchig zu bekommen gibs wohl nicht?

und meinen reserve satz kadett e irmscher lämpchen zu verbauen ist mri zuviel arbeit und sieht bestimmt bescheiden aus ^^

ist hier ein pc crack der das mal animieren könnte?
 
Thema:

Remus Vorschalldämpfer für caravan 2,5 V6

Remus Vorschalldämpfer für caravan 2,5 V6 - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Vorschalldämpfer?

    Vorschalldämpfer?: Hi ich fahre eien Vectra A V6 und habe einen Remus ESD drunter. Ich will ih noch ein stück lauter haben ohne Illegale sachen. Würde ein Remus...
  • Remus Sport-Vorschalldämpfer

    Remus Sport-Vorschalldämpfer: habe einen endschalldämpfer nur drin. der sound ist mir zu dezent, darum suche ich einen Sport Vorschalldämpfer, am besten von Remus. oder andere...
  • Remus Vorschalldämpfer

    Remus Vorschalldämpfer: Moin Moin habe das bekannte Problem habe nen Remus Endschalldämpfer und sieht nur schön aus aber er klingt nach nichts! deshalb habe ich mir...
  • Vorschalldämpfer Attrappe & REMUS 2x90mm Titan

    Vorschalldämpfer Attrappe & REMUS 2x90mm Titan: Hallöchen!!! Habe im Moment ne Vorschalldämpfer Attrappe drunter. Die Tage kommt jetzt endlich mein REMUS 2x90mm Titan. :klatsch: Hat einer...
  • Vorschalldämpfer Attrappe & REMUS 2x90mm Titan - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Vorschalldämpfer?

    Vorschalldämpfer?: Hi ich fahre eien Vectra A V6 und habe einen Remus ESD drunter. Ich will ih noch ein stück lauter haben ohne Illegale sachen. Würde ein Remus...
  • Remus Sport-Vorschalldämpfer

    Remus Sport-Vorschalldämpfer: habe einen endschalldämpfer nur drin. der sound ist mir zu dezent, darum suche ich einen Sport Vorschalldämpfer, am besten von Remus. oder andere...
  • Remus Vorschalldämpfer

    Remus Vorschalldämpfer: Moin Moin habe das bekannte Problem habe nen Remus Endschalldämpfer und sieht nur schön aus aber er klingt nach nichts! deshalb habe ich mir...
  • Vorschalldämpfer Attrappe & REMUS 2x90mm Titan

    Vorschalldämpfer Attrappe & REMUS 2x90mm Titan: Hallöchen!!! Habe im Moment ne Vorschalldämpfer Attrappe drunter. Die Tage kommt jetzt endlich mein REMUS 2x90mm Titan. :klatsch: Hat einer...
  • Oben