Remus Sport-Vorschalldämpfer

Diskutiere Remus Sport-Vorschalldämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; habe einen endschalldämpfer nur drin. der sound ist mir zu dezent, darum suche ich einen Sport Vorschalldämpfer, am besten von Remus. oder andere...
B

blue_lightning

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
38
habe einen endschalldämpfer nur drin. der sound ist mir zu dezent, darum suche ich einen Sport Vorschalldämpfer, am besten von Remus. oder andere Hersteller
mfg
markus

meine e-mail
markusbraun1988@web.de
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bei ebay ist grad nen gebrauchter Remus MSD drin... weiss aber net ob der schon ausgelaufen ist
 
Thema:

Remus Sport-Vorschalldämpfer

Remus Sport-Vorschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front

    Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front: Hallo Schlachte meinen Vectra b kombi Ausstattung Sport Leder, Originaler Alarm, Klarklas leuchten inkl. Bösenblick, Remus Auspuff, Klimaautomatik...
  • Suche Vectra B Sport ESD für AHK

    Suche Vectra B Sport ESD für AHK: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Vectra B FL sport Z22SE und Suche einen ESD der für AHK gedacht ist. Am Liebsten hätte ich gerne wieder einen...
  • Remus Sport-Endschalldämpfer

    Remus Sport-Endschalldämpfer: Biete hiere einen Remus Sportendschalldämpfer an Der Auspuff ist für einen Vectra B egal ob Fließheck oder Stufenheck. Der Auspuff kann auch an...
  • Suche Sport-MSD, keine Attrappe

    Suche Sport-MSD, keine Attrappe: Suche Sportmittelschalldämpfer, keine Atrappe. Für Vectra B 1.8 16V mit Remus ESD.
  • Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw)

    Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw): Hilfe !!! :heul: Suche ESD für Vectra C GTS 2.2 (108 Kw) mit dezent-sonorem Klang. Habe bereits bei mehreren Händlern angefragt. Fehlanzeige...
  • Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw) - Ähnliche Themen

  • Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front

    Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front: Hallo Schlachte meinen Vectra b kombi Ausstattung Sport Leder, Originaler Alarm, Klarklas leuchten inkl. Bösenblick, Remus Auspuff, Klimaautomatik...
  • Suche Vectra B Sport ESD für AHK

    Suche Vectra B Sport ESD für AHK: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Vectra B FL sport Z22SE und Suche einen ESD der für AHK gedacht ist. Am Liebsten hätte ich gerne wieder einen...
  • Remus Sport-Endschalldämpfer

    Remus Sport-Endschalldämpfer: Biete hiere einen Remus Sportendschalldämpfer an Der Auspuff ist für einen Vectra B egal ob Fließheck oder Stufenheck. Der Auspuff kann auch an...
  • Suche Sport-MSD, keine Attrappe

    Suche Sport-MSD, keine Attrappe: Suche Sportmittelschalldämpfer, keine Atrappe. Für Vectra B 1.8 16V mit Remus ESD.
  • Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw)

    Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw): Hilfe !!! :heul: Suche ESD für Vectra C GTS 2.2 (108 Kw) mit dezent-sonorem Klang. Habe bereits bei mehreren Händlern angefragt. Fehlanzeige...
  • Oben