Vectra Allgemein A-B-C Vorklüh Spirale Blinkt

Diskutiere Vorklüh Spirale Blinkt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo an meinem Signum 19 TDTH Blinkt die Vorklüh Spirale nach wechsel der L Maschine, und raucht stark, weissen Qwalm vor ca. 3 Monarte den Turbo...
K

kuhmjo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
3
hallo an meinem Signum 19 TDTH Blinkt die Vorklüh Spirale nach wechsel der L Maschine, und raucht stark, weissen Qwalm vor ca. 3 Monarte den Turbo gewechselt, und das Flexrohr, kein Leistungsverlust. Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hansfriedel

Doppel-As
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Kontrolliere als erstes mal alle Leitungen ( Unterdruck , Sensoren) etc die zum und vom DPF gehen. Denke mal es ist ein Problem mit selbigem.

Gruß Hans
 
Thema:

Vorklüh Spirale Blinkt

Vorklüh Spirale Blinkt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

    Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Opel Vectra C Vorglühzeichen blinkt

    Vorglühzeichen blinkt: Hi! Kann hier jemand helfen? Fahre einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2008 mit 138000 km und nun blinkt dauernd das Zeichen für Vorglühen. Zudem reinigt...
  • Opel Vectra C Vectra C Motor springt nicht mehr an und alles blinkt

    Vectra C Motor springt nicht mehr an und alles blinkt: Servus , ich habe seit heute bei meinem Vectra C (Z22SE) ein riesen Problem X( Ich habe heute bei meinem Vectra mit dem Op-Com Fehler ausgelesen...
  • Einarmwischer bei Speedster in Mittelstellung bringen!?!?!?

    Einarmwischer bei Speedster in Mittelstellung bringen!?!?!?: Tag zusammen! Habe mir vorgestellt, den vorhandenen Einarmwischer am Speedster in die Mittelstellung zu bringen! Nun weiß ich aber nicht, wie...
  • Einarmwischer bei Speedster in Mittelstellung bringen!?!?!? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

    Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Opel Vectra C Vorglühzeichen blinkt

    Vorglühzeichen blinkt: Hi! Kann hier jemand helfen? Fahre einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2008 mit 138000 km und nun blinkt dauernd das Zeichen für Vorglühen. Zudem reinigt...
  • Opel Vectra C Vectra C Motor springt nicht mehr an und alles blinkt

    Vectra C Motor springt nicht mehr an und alles blinkt: Servus , ich habe seit heute bei meinem Vectra C (Z22SE) ein riesen Problem X( Ich habe heute bei meinem Vectra mit dem Op-Com Fehler ausgelesen...
  • Einarmwischer bei Speedster in Mittelstellung bringen!?!?!?

    Einarmwischer bei Speedster in Mittelstellung bringen!?!?!?: Tag zusammen! Habe mir vorgestellt, den vorhandenen Einarmwischer am Speedster in die Mittelstellung zu bringen! Nun weiß ich aber nicht, wie...
  • Oben