Vorfacelift Scheinwerfer undicht

Diskutiere Vorfacelift Scheinwerfer undicht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nach einem heftigem Regen habe ich nun in einem Scheinwerfer etwas Wasser drin. Nach Betrachtung des Scheinwerfers ist mir aufgefallen das das...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Nach einem heftigem Regen habe ich nun in einem Scheinwerfer etwas Wasser drin. Nach Betrachtung des Scheinwerfers ist mir aufgefallen das das Scheinwerferglas nicht richtig am Gehäuse sitzt. So wie ich sehen kann sind die Scheinwerfergläser austauschbar und am Gehäuse sind Einbuchtungen für Klammern. Aber beide Scheinwerfer haben keine Klammern dran!?

Müssten die Scheinwerfer nicht Klammern haben oder nicht?
 
Thema:

Vorfacelift Scheinwerfer undicht

Vorfacelift Scheinwerfer undicht - Ähnliche Themen

  • SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift

    SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift: He y, Ich brauche für meinen b vectra eine düse für die Scheinwerfer Reinigung vorne links, also fahrerseite. Ist leider bei einem leichten...
  • Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu

    Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu: Biete originale schwarze vorfacelift Scheinwerfer, nagel neu und nie verbaut mit Adaptern für Stellmotoren. Diese Scheinwerfer gibt es neu nicht...
  • Opel Vectra B Von Klarglas auf Streuscheiben?

    Von Klarglas auf Streuscheiben?: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann möchte ich meine jetzigen klarglasscheinwerfer gegen welche vom vorface wechseln. Einige werden sich...
  • Suche schwarze Scheinwerfer für Vectra A

    Suche schwarze Scheinwerfer für Vectra A: Wie schon geschrieben suche ich schwarze Vorfacelift Scheinwerfer für den Vectra A
  • [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift)

    [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift): Hallo, ich suche die schwarzen Scheinwerfer für'n Vectra B, vielleicht hat sie ja jemand noch rumliegen und verkauft sie. Preis einfach...
  • [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift) - Ähnliche Themen

  • SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift

    SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift: He y, Ich brauche für meinen b vectra eine düse für die Scheinwerfer Reinigung vorne links, also fahrerseite. Ist leider bei einem leichten...
  • Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu

    Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu: Biete originale schwarze vorfacelift Scheinwerfer, nagel neu und nie verbaut mit Adaptern für Stellmotoren. Diese Scheinwerfer gibt es neu nicht...
  • Opel Vectra B Von Klarglas auf Streuscheiben?

    Von Klarglas auf Streuscheiben?: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann möchte ich meine jetzigen klarglasscheinwerfer gegen welche vom vorface wechseln. Einige werden sich...
  • Suche schwarze Scheinwerfer für Vectra A

    Suche schwarze Scheinwerfer für Vectra A: Wie schon geschrieben suche ich schwarze Vorfacelift Scheinwerfer für den Vectra A
  • [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift)

    [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift): Hallo, ich suche die schwarzen Scheinwerfer für'n Vectra B, vielleicht hat sie ja jemand noch rumliegen und verkauft sie. Preis einfach...
  • Oben