vordere scheiben tönen

Diskutiere vordere scheiben tönen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gruß leut´s!!! ich hab vor kurzem gehört das man seit neuste´m die vorderen seitenscheiben tönen darf!!! drum wollt ich mal von euch wissen ob...
M

Martl_Vectra

Gast
gruß leut´s!!!

ich hab vor kurzem gehört das man seit neuste´m die vorderen seitenscheiben tönen darf!!!
drum wollt ich mal von euch wissen ob man das nun darf oder nicht!

bitte helft mir da mal!
 
R

R00ky

Mitglied
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
32
Alter
38
Ort
Herrenberg
Ich schaff neben meinem normalen Job als Kfz mechatroniker beim TüV

Man darf 32% tönen Minus 5% vorgetöne scheiben (original scheiben) das heißt 27% dürfen getönt werden.


soweit ichs noch weis

R00ky
 
Chucky

Chucky

Foren As
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Hallo,
wollte schon letztes jahr meine vorderen scheiben tönen, doch habe niemanden gefunden der mir dieses eintragen wollte. Und habe bis heut noch keinen gefunden der es machen würde. ausser der TÜV "polen". aber naja. wer weiß wann sie einen damit ran bekomm. :evil:
 
M

Martl_Vectra

Gast
danke leute also nicht!
schade hätte es ziemlich cool gefunden, aber da kann man nix machen
 
Thema:

vordere scheiben tönen

vordere scheiben tönen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

    Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
  • Ausbau der vorderen Scheiben beim Vectra A

    Ausbau der vorderen Scheiben beim Vectra A: hi leute.guten tag zuerst einmal bin neu hier.wollte mal fragen wie ich beim vectra a vorne die scheiben raus bekome?habe fensterkurbel?muss ich...
  • Tönfolie für vordere Scheiben?!?!?

    Tönfolie für vordere Scheiben?!?!?: Tag zusammen! Gibt es eigentlich schon eine Tönfolie für die vorderen Scheiben? Bei mir in der Gegend fahren immer mehr (Leider GOLF und CO.)...
  • Tönfolie für vordere Scheiben?!?!? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

    Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
  • Ausbau der vorderen Scheiben beim Vectra A

    Ausbau der vorderen Scheiben beim Vectra A: hi leute.guten tag zuerst einmal bin neu hier.wollte mal fragen wie ich beim vectra a vorne die scheiben raus bekome?habe fensterkurbel?muss ich...
  • Tönfolie für vordere Scheiben?!?!?

    Tönfolie für vordere Scheiben?!?!?: Tag zusammen! Gibt es eigentlich schon eine Tönfolie für die vorderen Scheiben? Bei mir in der Gegend fahren immer mehr (Leider GOLF und CO.)...
  • Oben