Opel Vectra C Vorbildlicher Verbrauch beim Z22SE

Diskutiere Vorbildlicher Verbrauch beim Z22SE im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ Phill912: Du sprichst in Rätseln... @ Apophis68: Kann ich gerne machen. Aber so ein Bild kann man ja auch manipulieren... :ja: Mein BC wurde...
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
@ Phill912: Du sprichst in Rätseln...

@ Apophis68: Kann ich gerne machen. Aber so ein Bild kann man ja auch manipulieren... :ja:
Mein BC wurde jedenfalls nach dem Fahrzeugkauf von mir zurückgestellt und seit über 2 Jahren wird nun fortlaufend gerechnet.

Wollte mit diesem Thread einfach mal die Lanze für den Z22SE brechen, der ja sehr häufig als Säufer verschrien wird.
Hab doch keinen Grund mir irgendwelche Werte auszudenken. :hammer:

Grüße
Micha
 
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
91
Ort
Hannover
HuHu Micha,

man du oller Angeber, musste das Bild jetzt sein?8)
Das hast du doch mit Absicht und purer Boshaftigkeit gemacht, gib's doch zu!:kaputt: Hoffe du verstehst Spass:bowdown:

Das ist für das Wägelchen echt ein prima Wert, muss man dir lassen!:151:

Ich liege mit meinem da gut 2 Liter drüber, was natürlich auf gar keinen Fall an mir liegt!:kaputt:

Übrings hab ich mir gerade mal deine Garage angeschaut.
Schick, Schick muss ich sagen und im ersten Moment dachte ich, HEY! IS DATT MEIN FOTO? X(...das wo man nur dein rechtes Rücklicht sieht!

Wir sollten uns mal Treffen, die beiden würden sich gut auf einem Foto machen glaube ich und ist ja fast um die Ecke, keine 50km tippe ich mal;(

LG
Apo

ps: was machste eigendlich am 12.05?
 
asconac16v

asconac16v

Mopedschrauber
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
19
Ort
Brühl
Na da stehen mir doch echt mal die Tränen in den Augen wenn ich eure Durchschnittsverbrauch Angaben lese . Mein Bc an meinem Z32SE zeigte mir im schönsten Fall mal 11,9l auf 100km an . War allerdings ein Automatik und der braucht ja etwas mehr . Aber trotzdem kann man schon neidisch werden 8) .
Bin mal gespannt was meine neuer B Vectra so verbraucht .

Lg Sascha
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin Apo,

war selbst total überrascht, dass beim Einkaufen mit Stop and Go plötzlich der Wert gefallen ist. Das musste ich einfach fotographieren, dachte mir "das glaubt Dir im Forum nachher eh wieder keiner"!! 8)

Das mit den gemeinsamen Fotos ist 'ne coole Idee. Hast Du irgendeine gute Location im Kopf?

Was ist denn am 12.05. los?

Grüße
Micha
 
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
91
Ort
Hannover
Moin Micha,

mein Verbrauch liegt wieder bei 9,5L. und habe gerade mein "Schwatten" von FOH abgeholt.
Er hat eine neue Heckblende bekommen, sieht wieder richtig Schick aus:151:
War mir doch so ein junges Fräulein, mit ihrem Astra, bei Regen hinten drauf gerutscht. Aber zum Glück nur leicht,
wobei knapp 1100€ sind auch zusammen gekommen.X(
Und den Opel-Frühjahrs-Check, mit Wischerblätter für 7,99€, hab ich auch gleich machen lassen.

Eine Location hab ich jetzt so nicht direkt im Kopf, aber da gibts doch einige Möglichkeit.
Flughafen zb. wenn der in den Abendstunden beleuchtet ist und dann im Hintergrund zu sehen wär, kommt das bestimmt nicht schlecht.
Oder bestimmte Situationen an der Landebahn, so mit Fliegern beim Landen oder Starten,
müsste ich dir mal bei einem Treffen erklären wie ich mir das im Kopf vorstelle.8)

Oder auf einem Bahngelände, altes Fabrikgelände, Steinbruch, am See
oder man fährt zur Ost/Nordsee hoch auf nen Deich8) , kleiner schöner Dorfplatz,
oder in einer Altstadt, auf nem Schlosshof, vor einer coolen Kirche:bowdown:
Herrenhäuser Gärten , Felder und Wiesen oder bei mir hier auf dem Bauernhof:kaputt:
Man sollte sich echt Treffen ums mal genauer zu Besprechen.

Am 12.05 ist in Garbsen kleines gemütliches Opel Treffen, mit Möglichkeit zum Mittagessen in der Bavaria Alm in Hannover Garbsen direkt an der Autobahnabfahrt A2.
Hier kannst dich Anmelden :Doodle: Opel Frühjahrestreffen Hannover-Garbsen
oder hier mal schauen:8. Frühjahrestreffen 12.05.12 in Hannover-Garbsen : Opel Vectra C & Signum
Ich bin zu 90% dabei und überrede gerade noch ein Kumpel, das er auch mit seinem Vecci kommt;(

Gruß
Apo
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Werde mir das Treffen mal vormerken. An dem WE ist in Nordenham auch ein Oldtimertreffen. Langweilig wird mir also nicht. ;( Bei Sonnenschein werde ich wohl eher Richtung Norden düsen.

Wäre natürlich voll genial, wenn wir noch 'nen Fotografen hätten. Oder bist Du zufällig semiprofessioneller Hobbyfotograf?? 8)
Ich mache immer nur 08/15 Digicam-Bilder und ich wollte schon immer mal was richtig gutes machen.

Im Harz ist man auch ruck zuck, da gibt's sicher auch richtig gute Motive.

Grüße
Micha
 
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
91
Ort
Hannover
Hi Micha,

naja, wenn es voll regnet wär das für Garbsen auch blöde, natürlich muß das Wetter gut sein. Wär schon cool wenn du mit kommst;(

Also als semiprofessioneller Hobbyfotograf würde ich mich nicht bezeichnen, aber Fotografieren ist schon ein Hobby von mir. Ein recht gute Kamera ist auch vorhanden und ich hab auch noch zusätzlich mit meinem Nachbarn gesprochen, der macht Sportfotografie* und Tieraufnahmen*, er sagt: Wenn ein Grill dabei ist und ausreichend zu futtern ist er dabei.:kaputt:
(*so bei Auto und Motoradveranstaltungen und Hundeschauen)

Cool wär wenn man sich mal treffen würde und dann gemeinsam überlegt wohin man könnte und was man sich vorstellt. Könnte man auch im Netz mal nach geeigneten Orten googeln.

Gruß
Apo
 
Thema:

Vorbildlicher Verbrauch beim Z22SE

Vorbildlicher Verbrauch beim Z22SE - Ähnliche Themen

  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Opel Vectra C Verbraucher vectra c 2,2 direct

    Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer! Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
  • Opel Vectra C Erhöhter verbrauch und qualm

    Erhöhter verbrauch und qualm: Hallo Vectra Freunde, ich habe mein Problem gegoogelt, aber leider nicht die Antwort gefunden. Deshalb schreibe ich nun an Euch. Mein Vectra C...
  • [Motortechnik] Verbrauch zu hoch

    Verbrauch zu hoch: Hallo Zafira 2,2 147ps Baujahr 2004.... ca 218000km Ölverbrauch ca 0,75l auf 1000 km Beim heutigen tanken habe ich mal gemessen......wie sonst...
  • Ist Santa Claus ein gutes Vorbild

    Ist Santa Claus ein gutes Vorbild: Auf gar keinen Fall ! Er ist ein übergewichtiger Trunkenbold mit riskantem Lebensstil. Seine rundliche Figur führt dazu,dass junge Menschen...
  • Ist Santa Claus ein gutes Vorbild - Ähnliche Themen

  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Opel Vectra C Verbraucher vectra c 2,2 direct

    Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer! Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
  • Opel Vectra C Erhöhter verbrauch und qualm

    Erhöhter verbrauch und qualm: Hallo Vectra Freunde, ich habe mein Problem gegoogelt, aber leider nicht die Antwort gefunden. Deshalb schreibe ich nun an Euch. Mein Vectra C...
  • [Motortechnik] Verbrauch zu hoch

    Verbrauch zu hoch: Hallo Zafira 2,2 147ps Baujahr 2004.... ca 218000km Ölverbrauch ca 0,75l auf 1000 km Beim heutigen tanken habe ich mal gemessen......wie sonst...
  • Ist Santa Claus ein gutes Vorbild

    Ist Santa Claus ein gutes Vorbild: Auf gar keinen Fall ! Er ist ein übergewichtiger Trunkenbold mit riskantem Lebensstil. Seine rundliche Figur führt dazu,dass junge Menschen...
  • Oben