vorbereitung auf den winter !!!

Diskutiere vorbereitung auf den winter !!! im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leutz !! also hab da mal ne riesen bitte ... könnt ihr mir mal sagen was ich als schutz für den winter machen kann? also ich habe vorne...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin leutz !!


also hab da mal ne riesen bitte ...

könnt ihr mir mal sagen was ich als schutz für den winter machen kann?

also ich habe vorne ne spoilerlippe von mattig und seitenschweller von racedesign dran ... [beides aus gfk]

die sachen aber ich selber lackiert, und wollte deshalb fragen ob das salz bzw. der schnee schädlich für die teile sind ...

nich dass die sich auflösen oder sowas ... muss ich die besonders vorbehandeln oder sollte ich die so lassen?

hoffe ihr versteht was ich meine ...



mfg shadow.de @ vectra a:banane:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Spoiler bzw. Seitenschweller lösen sich durch das Salz nicht auf. Auch wenn Du die teile selber lackiert hast. Allerdings kann der Lack durch Steinschläge eher abplatzen als lackierte Teile aus der Lackiererei.
 
Thema:

vorbereitung auf den winter !!!

vorbereitung auf den winter !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

    Original Telefon vorbereitung: Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
  • Opel Vectra B Frontstoßstange Vectra B Mangelware???

    Frontstoßstange Vectra B Mangelware???: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Vectra B mit leichtem Front-Unfallschaden gekauft. Dachte mir, neue Stoßstange dran und gut ist. :151...
  • Opel Vectra B umrüsten auf leder

    umrüsten auf leder: so guten abend , ich fange mal an möchte mir eine lederausstattung in meinem opel gönnen ich kann mein velour nicht mehr sehen . :nein: ich...
  • Brauche eure Hilfe!!!

    Brauche eure Hilfe!!!: Hallo zusammen, so bin seit Montag auch stolzer Besitzer eines Vectra Caravan 1,9cdti mit 120PS, Bj. 07/2008. 12200KM gelaufen. So nun meine...
  • Vorbereitung Komplettlackierung

    Vorbereitung Komplettlackierung: huhu .-) sagt mal , wie muss eine Karosse sein bzw. was muss ich machen damit ein Fahrzeug [Vectra B ] komplett lackiert werden kann? nur von...
  • Vorbereitung Komplettlackierung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

    Original Telefon vorbereitung: Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
  • Opel Vectra B Frontstoßstange Vectra B Mangelware???

    Frontstoßstange Vectra B Mangelware???: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Vectra B mit leichtem Front-Unfallschaden gekauft. Dachte mir, neue Stoßstange dran und gut ist. :151...
  • Opel Vectra B umrüsten auf leder

    umrüsten auf leder: so guten abend , ich fange mal an möchte mir eine lederausstattung in meinem opel gönnen ich kann mein velour nicht mehr sehen . :nein: ich...
  • Brauche eure Hilfe!!!

    Brauche eure Hilfe!!!: Hallo zusammen, so bin seit Montag auch stolzer Besitzer eines Vectra Caravan 1,9cdti mit 120PS, Bj. 07/2008. 12200KM gelaufen. So nun meine...
  • Vorbereitung Komplettlackierung

    Vorbereitung Komplettlackierung: huhu .-) sagt mal , wie muss eine Karosse sein bzw. was muss ich machen damit ein Fahrzeug [Vectra B ] komplett lackiert werden kann? nur von...
  • Oben