Von VW fast von Straße gedrängt!!!

Diskutiere Von VW fast von Straße gedrängt!!! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @Nixplaner tja, der Friedhof ist voll mit Menschen die sich für unentbehrlich hielten...
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
@Nixplaner tja, der Friedhof ist voll mit Menschen die sich für unentbehrlich hielten...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
joa...davon kann ich ein liedchen singen. als bestatter sieht man davon genug, newahr.
 
P

Partyshooter

Eroberer
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
94
eigentlich freu ich mich übermenschen die noch schneller sind als ich und mich überholen;)

hab ich wenigstens nen guten Blitzableiter:super:
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Jetzt mal ein Wenig Psychologie :
Es ist normal das die Menschen immer Egoistischer werden, denn jeder muß selbst sehen, wie er/sie das Leben auf die reihe bekommt !
Es ist in der Regel niemand da, der einem Hilft, also muß jeder seinen Weg selber finden ! Natürlich hat dieses Gehabe auf der Straße nichts zu suchen, aber sehr vielen fällt es schwer, dies zu trennen !
Das sieht man recht deutlich auf einer örtlich bekannten " todesstrecke " zwischen Selsingen und Bevern ( für die die aus der nähe kommen ) wenn dort jedesmal ein Kreuz aufgestellt werden sollte, wenn einer seine Selbstsucht im Verkehr ausgelassen hat, und einen ziemlich hohen Preis dafür bezahlte, dürfte jeder Baum bereits doppelt belegt sein.... und wir sprechen hier von einer Allee...
soviel dazu !
Natürlich erwischt man sich selber auch dabei, wenn man grade eine ziemlich dumme Aktion im Straßenverkehr bringt, wie eine ganze Kolonne überholen, oder kurz vor/in der Kurve überholen usw. aber der kluge Mensch zieht die " notbremse " und hält sich unter Kontrolle !
Aber wenn man mal andere verkehrsteilnehmer beobachtet, oder einfach mal die Öffentlichen Medien durchsucht, wird man erkennen, das Kluge Menschen ( leider ) immer weniger werden...
Somit sind wir wieder am Anfang, jeder muß sehen wie er klarkommt, und wenn einige meinen, das Riskante Fahrmanöver das richtige sind, um seinen Platz zu behaupten, dann sollte man sie Vorbeilassen, genügend Abstand nehmen, denn dann fährt vor euch bereits ein toter Mensch...
 
Thema:

Von VW fast von Straße gedrängt!!!

Von VW fast von Straße gedrängt!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC)

    Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255024826&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Opel Vectra C Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen

    Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen: Hallo, habe ien Problem mit meinem Vectra c z22se 2002. Wenn ich Gas gebe und dann Loslasse geht die Drehzahl stark runter . Manchmal fängt er...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

    Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC)

    Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255024826&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Opel Vectra C Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen

    Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen: Hallo, habe ien Problem mit meinem Vectra c z22se 2002. Wenn ich Gas gebe und dann Loslasse geht die Drehzahl stark runter . Manchmal fängt er...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

    Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Oben