vom twingo zum vectra

Diskutiere vom twingo zum vectra im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; tach zusammen, bin schon etwas länger hier, hatte nur bis jetzt keine Zeit... ich fuhr vorher einen blauen twingo bj.98 mit 60 ps und bin jetzt...
C

Craik

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
3
Ort
Dortmund
tach zusammen,

bin schon etwas länger hier, hatte nur bis jetzt keine Zeit...
ich fuhr vorher einen blauen twingo bj.98 mit 60 ps und bin jetzt umgestiegen auf einen vectra b bj.97 1.6 16v 101 ps automatik .... will auch ein bisschen was dran machen und mit dem Sound/Radio etc anfangen... weiteres an anderer stelle :p
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
herzlich wilkommen hier und viel spaß beim basteln!!!
 
C

Craik

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
3
Ort
Dortmund
Ne ich komme aus Dortmund =)
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
war schon ein starker zufall weil ein guter kumpel nämlich einen twingo fuhr und jetzt vectra b

na dann herzlich willkommen
 
C

Craik

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
3
Ort
Dortmund
hätte mich aber auch gewundert :P

danke sehr freundlich =)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
von mir auch ein herzliches willkommen
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Hallo und herzlich willkommen:wink1:
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
guter tausch :D twingo, da haste ja gleich deinen ruf weg :P
 
W

Wolly1

Frischling
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
14
Ort
Flörsheim
Auch von mir, ein Willkommen und allseits gute fehlerfreie Fahrt.
P.S ich kam auch vom 3er Golf zum Vectra B Caravan und bis jetzt bin ich noch glücklich mit meinem
 
C

Craik

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
3
Ort
Dortmund
ich bin auch vollkommen zufrieden =)
ein unglaublicher Unterschied ...
 
Thema:

vom twingo zum vectra

vom twingo zum vectra - Ähnliche Themen

  • Wir sind nun auch Hier xD

    Wir sind nun auch Hier xD: Hallo zusammen, da wir unseren kleinen Twingo verkauft haben und der auch auf Dauer immer kleiner wurde haben wir ein gutes Angebot bekommen und...
  • Faltdach

    Faltdach: Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein faltdach in den vectra einbaue! vieleicht vom a corsa oder twingo was haltet ihr davon? habt ihr das...
  • Servicehilfe Zahnriemen

    Servicehilfe Zahnriemen: hallo vectra fans ich hab ne kleine frage ich will und muss und sollte an meinem 2,5 V6 i500 den Zahnriemen machen jetzt hab ich schon mehrere...
  • Hilfe meine Haube ist verbeult

    Hilfe meine Haube ist verbeult: Ich hasse die A3 Richtung Köln Waren heute morgen auf dem Weg Richtung Köln und jetzt brauch ich ne neue Haube :heul: Hatten nen LWK eines...
  • Gruppe a und andere anlagen

    Gruppe a und andere anlagen: So sicherlich ist das thema hier x mal durch gekaut wurden aber ich frage trotzdem, und zwar wieso soll ein auspuffanlage die im aufbau gleich ist...
  • Gruppe a und andere anlagen - Ähnliche Themen

  • Wir sind nun auch Hier xD

    Wir sind nun auch Hier xD: Hallo zusammen, da wir unseren kleinen Twingo verkauft haben und der auch auf Dauer immer kleiner wurde haben wir ein gutes Angebot bekommen und...
  • Faltdach

    Faltdach: Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein faltdach in den vectra einbaue! vieleicht vom a corsa oder twingo was haltet ihr davon? habt ihr das...
  • Servicehilfe Zahnriemen

    Servicehilfe Zahnriemen: hallo vectra fans ich hab ne kleine frage ich will und muss und sollte an meinem 2,5 V6 i500 den Zahnriemen machen jetzt hab ich schon mehrere...
  • Hilfe meine Haube ist verbeult

    Hilfe meine Haube ist verbeult: Ich hasse die A3 Richtung Köln Waren heute morgen auf dem Weg Richtung Köln und jetzt brauch ich ne neue Haube :heul: Hatten nen LWK eines...
  • Gruppe a und andere anlagen

    Gruppe a und andere anlagen: So sicherlich ist das thema hier x mal durch gekaut wurden aber ich frage trotzdem, und zwar wieso soll ein auspuffanlage die im aufbau gleich ist...
  • Oben