Opel Vectra B Völlig rücksichtsloses Reh...

Diskutiere Völlig rücksichtsloses Reh... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ... ist mir vor ner Stunde direkt in die im Dezember wieder frisch lackierte Irmscher Stoßstange gelaufen :-( Ich war nicht sehr schnell, aber die...
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
... ist mir vor ner Stunde direkt in die im Dezember wieder frisch lackierte Irmscher Stoßstange gelaufen :-(
Ich war nicht sehr schnell, aber die Haube hat einige Kratzer, Scheinwerferhalterung ist kaputt, Nebelscheinwerfer und die Stoßstange hat halt nen Riss...
Morgen geht's dann mal zum Gutachter.
Kann mir jemand sagen ob mir die Irmscher Stoßstange ersetzt werden muss oder bekomm ich nur ne Original Stoßstange bezahlt?

Achso nochwas, brauch ich ne Rechnung über die Stoßstange oder wird da nach aktuellem Preis geguckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Morgen geht's dann mal zum Gutachter.
Kann mir jemand sagen ob mir die Irmscher Stoßstange ersetzt werden muss oder bekomm ich nur ne Original Stoßstange bezahlt?

Achso nochwas, brauch ich ne Rechnung über die Stoßstange oder wird da nach aktuellem Preis geguckt?
also ich hatte mal so einen ähnlichen fall nur war es mein heck...! den gutachter den ich damals hatte... der merkte gleich das mein ex vectra (spocht) nicht serie ist...! vorsichthalber habe ich ihm das gesagt und das solltest du auch machen...!

ne rechnung brauchst du nicht... den preis für deine front müsste er selber in seiner liste haben...!
 
C

christian0812

Gast
also ich hatte mal so einen ähnlichen fall nur war es mein heck...! den gutachter den ich damals hatte... der merkte gleich das mein ex vectra (spocht) nicht serie ist...! vorsichthalber habe ich ihm das gesagt und das solltest du auch machen...!

ne rechnung brauchst du nicht... den preis für deine front müsste er selber in seiner liste haben...!

Warst du zu langsam unterwegs und dir ist das Reh hinten draufgerannnt?? :kaputt::kaputt:

Sry, der musste sein...


back to topic:

mir is auch mal nen Reh vorgerannt..schön Polizei geholt die den Unfall aufgenommen haben..
Am nächsten Tag kam der Gutachter und wollte auch das Protokoll sehen..hat auch Haarproben genommen und aufgeschrieben was ich dran hatte..
War bei meinem Corsa damals mit Riegerfront. Hat den aktuellen Katalogpreis genommen davon..
Rechnung wäre natürlich noch besser gewesen, da manchmal die Hersteller mit den Preisen mit der Zeit runtergehen.

Hatte 290 bezahlt für die Schürze, aber im Katalog stand noch 320 drin..die hab ich auch bekommen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Du bekommst es so bezahlt wie das Fzg. vorher war. Dies am besten mit Fotos und noch besser Rechnungen nachweisen.
 
Thema:

Völlig rücksichtsloses Reh...

Völlig rücksichtsloses Reh... - Ähnliche Themen

  • Irmscher dreht jetz völlig ab

    Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Vectra B Xenon-Nachrüstsatz ohne Umbauten?

    Vectra B Xenon-Nachrüstsatz ohne Umbauten?: XENON KIT OPEL GTS VECTRA A B C OMEGA CALIBRA KADETT bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 20.09.08 18:07:51 MESZ) normalerweise brauch man ja für...
  • Was für ein Schwachsinn!

    Was für ein Schwachsinn!: Bin gerade bei eGay über das gestolpert... OPEL, Corsa, Astra, Vectra, Zafira, Signum, C D E F G H bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet...
  • TID ist völlig tot....

    TID ist völlig tot....: Hallo an alle....dies ist mein erstes Thema also bitte nicht meckern wenn irgendwas nicht stimmt.... Ich hab schon ohne erfolg die suche...
  • Klimaautomatik spinnt völlig rum!

    Klimaautomatik spinnt völlig rum!: Hallo zusammen, Ich hab da ein Problem mit meiner Klima und zwar wurde sie vor zwei drei Monaten neu befühlt, beim foh, zu dem Zeitpunkt war es ja...
  • Klimaautomatik spinnt völlig rum! - Ähnliche Themen

  • Irmscher dreht jetz völlig ab

    Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Vectra B Xenon-Nachrüstsatz ohne Umbauten?

    Vectra B Xenon-Nachrüstsatz ohne Umbauten?: XENON KIT OPEL GTS VECTRA A B C OMEGA CALIBRA KADETT bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 20.09.08 18:07:51 MESZ) normalerweise brauch man ja für...
  • Was für ein Schwachsinn!

    Was für ein Schwachsinn!: Bin gerade bei eGay über das gestolpert... OPEL, Corsa, Astra, Vectra, Zafira, Signum, C D E F G H bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet...
  • TID ist völlig tot....

    TID ist völlig tot....: Hallo an alle....dies ist mein erstes Thema also bitte nicht meckern wenn irgendwas nicht stimmt.... Ich hab schon ohne erfolg die suche...
  • Klimaautomatik spinnt völlig rum!

    Klimaautomatik spinnt völlig rum!: Hallo zusammen, Ich hab da ein Problem mit meiner Klima und zwar wurde sie vor zwei drei Monaten neu befühlt, beim foh, zu dem Zeitpunkt war es ja...
  • Oben