[Software] Vista 64 Bit

Diskutiere Vista 64 Bit im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo! Wer von euch hat Erfahrung mit einem Windows Vista mit 64 Bit? Und was bedeutet bei einer Systembuilder-Version der Vermerk...
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
Hallo!
Wer von euch hat Erfahrung mit einem Windows Vista mit 64 Bit?
Und was bedeutet bei einer Systembuilder-Version der Vermerk
"Systembuilderversionen beinhalten keinen Microsoftsupport"? (Was ist eine Systembuilder-Version überhaupt??).
Wie z.B. hier: "http://shop.hoh.de/(S(3r4ele55udd1xa45rhnpn03h))/default.aspx?CT=3804&TY=2&ST=3"
Kann ich dann keine Updates machen oder wie ist das zu verstehen?
Gruß Thomas
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Mit der System-Builder-Version bekommst du nur den Datenträger und eine Seriennummer. Mehr nicht. Keine Verpackung, kein Handbuch, kein Anspruch auf kostenlosen Support (Hotline...) von Microsoft.

Ansonsten keine Einschränkungen gegenüber der "normalen" Version.
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Hab ein wenig erfahrung mit vista in der 64-bit version, kann dir aber nichts zu dem systembuilder sagen...
meine erfahrung ist, dass viele Programme nicht vista-kompatibel sind und daher noch weniger mit der 64-bit version.
Habe eine creative soundkarte, hat mich damals viel Geld gekostet und da musste ich feststellen, dass viele Funktionen nicht (mehr) unterstützt werden.
auch bei nero hab ich schon von vielen problemen gehört, und mit O&O (Defrag).
Ich persöhnlich finde vista schön anzusehn und microsoft hätte ne menge daraus machen können, aber wie so oft, haben sie das Potenzial nicht ausgenutzt...

Fazit: ich muss sagen XP ist immernoch besser
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Hatte bei mir das 64Bit Vista laufen. Nee, lass mal. Schön bunt, viel Resourcen verbrauch. Bin zurück auf XP. Auf der zweiten Partition hab ich Windows 7 zu laufen. Das ist schon eher was. Selbst die Kompatibilität zu älteren Programmen und Geräten passt. Mal sehen wie es mit der Beta2 weiter geht. Wenn es das hält was es bis jetzt verspricht ist das auf jeden fall das bessre Vista.
 
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
Windows 7? Wie ist das? ich dachte, microsoft will da erst ende januar ne beta-version rausbringen?
wo hast du das her? sonst würd ich mir es auch besorgen zum testen.
gibts das auch als 64 bit?
Sonst hol ich mir wie woche noch vista home premuim 64 , hab ich aufm notebook laufen, bisher keine probleme auser mit alcohol 120% (bluescreen)..
allen frohe weihnachten
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
Windows 7? Wie ist das? ich dachte, microsoft will da erst ende januar ne beta-version rausbringen?
wo hast du das her? sonst würd ich mir es auch besorgen zum testen.
gibts das auch als 64 bit?
Sonst hol ich mir wie woche noch vista home premuim 64 , hab ich aufm notebook laufen, bisher keine probleme auser mit alcohol 120% (bluescreen)..
allen frohe weihnachten

Windows 7 Beta ab 7. Januar für alle zum Download
Die Vorbereitungen für den Beginn der Betaphase von Windows 7 laufen auf Hochtouren. Die Auslieferung an ausgewählte Partner von Microsoft beginnt bereits morgen. Die öffentliche Beta soll in den ersten Tagen des neuen Jahres starten.

Wie WinFuture.de aus informierten Kreisen erfuhr... weiterlesen auf winfuture.de


quelle winfuture.de
 
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
Inwiefern schon aktuelle Programme kombatibel sind, und ob 32-Bit Anwendungen genau so schnell laufen, oder ob Windows die "Runter-Rechnen" muss und sie somit verlangsamen.
Sonst hol ich mir die 64 bit version (für was hab ich sonst n 64-Prozi?!?)
vielen dank für die auskunft
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
also ich habe mir auch ms vista ultimate 64 bit gekauft und muss sagen hatte noch nie probleme damit läuft echt supi für was hat man sonst einen 64'er prozessor


mfg roady
 
Thema:

Vista 64 Bit

Vista 64 Bit - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Software] Bios Fehler ACPI Windows Vista

    Bios Fehler ACPI Windows Vista: Hallo Opelaner, ich hab nen gravierendes Problem mit dem Laptop meiner Frau. Gestern wollte sie ihren Lappi starten und da lies sich Windows...
  • [Hardware] Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu

    Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu: Hi! Ganz witzige Sache... Mein Notebook fährt nicht mehr runter. Start=>Ausschalten=>Herunterfahren Dann bleiben 3 Sekunden alle Leuchten aus...
  • [Software] Windows Vista - Meldung Programm ausführen

    Windows Vista - Meldung Programm ausführen: Moin! Beim Starten von Windows Vista kommt die Meldung, wie ich sie im Anhang eingefügt habe. Ich habe das Kästchen "Voer dem Öffnen dieser...
  • Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM

    Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM: Hallo,wie oben beschrieben will ich mein Vista Home Premium OEM Verkaufen. Diese Version habe ich im Juni 2007 erworben. Da mein Rechner mit dem...
  • Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Software] Bios Fehler ACPI Windows Vista

    Bios Fehler ACPI Windows Vista: Hallo Opelaner, ich hab nen gravierendes Problem mit dem Laptop meiner Frau. Gestern wollte sie ihren Lappi starten und da lies sich Windows...
  • [Hardware] Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu

    Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu: Hi! Ganz witzige Sache... Mein Notebook fährt nicht mehr runter. Start=>Ausschalten=>Herunterfahren Dann bleiben 3 Sekunden alle Leuchten aus...
  • [Software] Windows Vista - Meldung Programm ausführen

    Windows Vista - Meldung Programm ausführen: Moin! Beim Starten von Windows Vista kommt die Meldung, wie ich sie im Anhang eingefügt habe. Ich habe das Kästchen "Voer dem Öffnen dieser...
  • Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM

    Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM: Hallo,wie oben beschrieben will ich mein Vista Home Premium OEM Verkaufen. Diese Version habe ich im Juni 2007 erworben. Da mein Rechner mit dem...
  • Oben