Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM

Diskutiere Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,wie oben beschrieben will ich mein Vista Home Premium OEM Verkaufen. Diese Version habe ich im Juni 2007 erworben. Da mein Rechner mit dem...
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
Hallo,wie oben beschrieben will ich mein Vista Home Premium OEM Verkaufen.
Diese Version habe ich im Juni 2007 erworben.

Da mein Rechner mit dem Vista nicht zu recht kommt, will ich es nun wieder loswerden.

Ich habe im Juni 2007 119 € dafür bezahlt und möchte jetzt noch 75 € dafür haben.

Ist noch logischerweise Garantie drauf.Die DVD hat keinen Kratzer und sieht aus wie neu !!! Der Kassenzettel liegt logischerweis beim erwerb bei.

Dabei ist auch die OEM Dokumentation.
Diese ist nicht groß gestaltet.Deswegen ist die OEM Version auch billiger als
eine andere Version der gleichen Software.

Die Transportkosten trägt natürlich der Käufer.

Bei Interesse,bitte eine PN an mich schicken




mfg Thomas
 
Thema:

Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM

Windows Vista Home Premim 32 Bit OEM - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Lustig] Windows 7 64bit-Version !!!

    Windows 7 64bit-Version !!!: Für alle die Win7 instalieren wollen, aber zur Zeit nur ein Diskettenlaufwerk haben :lol::lol::lol::lol:
  • [Software] Bios Fehler ACPI Windows Vista

    Bios Fehler ACPI Windows Vista: Hallo Opelaner, ich hab nen gravierendes Problem mit dem Laptop meiner Frau. Gestern wollte sie ihren Lappi starten und da lies sich Windows...
  • [Software] Windows Vista - Meldung Programm ausführen

    Windows Vista - Meldung Programm ausführen: Moin! Beim Starten von Windows Vista kommt die Meldung, wie ich sie im Anhang eingefügt habe. Ich habe das Kästchen "Voer dem Öffnen dieser...
  • [Bug] Suche Forum

    Suche Forum: Hallo, ich wollte eine Suchanfrage starten, dann kommt das Feld mit der neuen "Regel" .. und dann bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der...
  • Suche Forum - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Lustig] Windows 7 64bit-Version !!!

    Windows 7 64bit-Version !!!: Für alle die Win7 instalieren wollen, aber zur Zeit nur ein Diskettenlaufwerk haben :lol::lol::lol::lol:
  • [Software] Bios Fehler ACPI Windows Vista

    Bios Fehler ACPI Windows Vista: Hallo Opelaner, ich hab nen gravierendes Problem mit dem Laptop meiner Frau. Gestern wollte sie ihren Lappi starten und da lies sich Windows...
  • [Software] Windows Vista - Meldung Programm ausführen

    Windows Vista - Meldung Programm ausführen: Moin! Beim Starten von Windows Vista kommt die Meldung, wie ich sie im Anhang eingefügt habe. Ich habe das Kästchen "Voer dem Öffnen dieser...
  • [Bug] Suche Forum

    Suche Forum: Hallo, ich wollte eine Suchanfrage starten, dann kommt das Feld mit der neuen "Regel" .. und dann bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der...
  • Oben