Viele Dank Van Eupen Essen

Diskutiere Viele Dank Van Eupen Essen im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Mittererweile muß ich sagen wundert es micht wirklöich net wenn viele Leute Opel den Rücken kehren. Hab gestern (Freirtag 5.12) gegen 10.30 Uhr...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Mittererweile muß ich sagen wundert es micht wirklöich net wenn viele Leute Opel den Rücken kehren.

Hab gestern (Freirtag 5.12) gegen 10.30 Uhr bei Opel van Eupen in Essen/Kray grenze GE/Rotthausen angerufen und wollten nen Werkstatt Termin haben. Okay kein Problem,

Wir rufen zurück wegen des Termin´s allerdings muß es echt schwer sein ein Telefon zu bedienen, denn ratet mal was passiert ist?????

Richtig :kaputt: Ich hüte mein telefon immer noch :auslach::auslach:

Hmmm ob ich damit wohl heute aufhören kann, weil die seit 13 Uhr geschlossen haben *Kopfkratz*

Aber mal ehrlich nach 2 STD warten wurde mir das zu bunt :D Filiale in Rüttenscheid (auch van Eupen) angerufen und hab für Montag doch echt nen Termin bekommen ohne zu warten obwas frei ist.

Sind wir mal Ehrlich, wenn Opel bei allen Kunden so ne Einstellung hat wunder es mich net das die Kunden abwandern!!!!

Wrde Montag mal da anrufen und dann weiter berichten.
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
So kann man natürlich weder Kunden gewinnen noch Umsatz machen :schildersmilie27:
Haben die denn wenigstens Plan bei Van Eupen?
Kenne nämlich bei uns in der Region nur Opel Werkstätten, die weder Kompetenz noch Kundenfreundlichkeit besitzen...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Kann ich dir leider nicht sagen, denn beim Opelhändler meines vertrauens hätten wir erst für Dienstag nen Termin bekommen :( Und da muß der Vecci wieder laufen. Denke ja mal das mit mit´m Tech1 umgehen können ?(?(
 
A

anwill

Gast
Ich habe mit van Eupen in Kray eigentlich nur gute Erfahrung gemacht. Auch schon öfters per Telefon einen Termin vereinbart. Da ist es bei dir natürlich dumm gelaufen. Aber ich könnte van Eupen eigentlich nur empfehlen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
.Alleine nicht zurück zurufen wie versprochen ist schon ne Frechheit. Ich weiß schon wieso ich meinem Vecci lieber bei Clemens in die Obhut gebe :D :D :D
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ach girliiiiiiiiiiiiiiiiii... wat machst du denn für sachen... ?(

aber ganz ehrlich... so ist fast jedes 2te autohaus... und das schlimme daran... der unterschied zwischen ost & west... sorry das ich damit anfange... der ist aber gewaltigt! :nein:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Kimi

Ich will doch nur das mein LCD wieder läuft :heul::heul:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
@Kimi

Ich will doch nur das mein LCD wieder läuft :heul::heul:
was haste denn damit gemacht? brauchst wohl das tech 1?

aber in ordnung ist das nicht... an deiner stelle würde ich mir ne andere foh suchen... und dort dein glück versuchen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Hab ich ja:D ist zwar auch van Eupen aber ne andere Filiale :D Meiner Dealer hat leider erst DI zeit und da ist schon zu spät :( da wir Di beide wieder nen auto brauchen
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
@girli 8)

was ist denn mit dein tacho wenn man fragen darf? vielleicht können wir dir helfen. ;(
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Och da ist nur der Programmspeicher hoch gegangen :(
Naja dank Opel-classic-parts haben wir schon nen neuen nur muß der "angelernt" werden. Und nur dafür wollt ich nen Termin mehr nicht.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
wie jetzt... der ganze tacho jetzt im eimer?

oh man... du machst sachen... und wie löst du jetzt das problem mit deiner airbagleuchte?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Kimi

das Prob ist gelöst :D Denn ich brauch ja keine Gurtanschnall latüchte :D Die würde bei mir eh net funzen. Außerdem ist es viel viel witzigeer wenn wir unterwegs sind Marc das anschnallen mal wieder vergisst und es dann vom Beifahrersitz aus pingt :D Geht aber wie gesagt nur wenn er sein Pingdings (mich) mit hat :D :D :D :D
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Gestern war der 04.12 8)8)8)

Aber trotzdem sehr Kundenfreundlich :151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Micha

Sch... wenn man urlaub hat :wand:

Voll mit dem Datum verhaun. Aber hast recht war am 4.12 *grummelschämverkriech*
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Und? Was ist draus geworden? Läuft wieder alles?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nein denn ich muß sagen Opel ist mittererweile nen SCHEIß SAFTLADEN Wenn´s den vecci nicht merh geben sollte noch nen 2ter VW in´s Haus.

Denn Opel Van Eupen hat´s geschafft unser Tacho auf multec anzulernen LOGO geht ja auch.

Dank Opel drufte ich mit dem Vecci nach Hasue fahren und hab zu guter letzt noch nen geschrotteten LCD- Tacho

Vielleicht könnt ihr jetzt meine Signatur verstehen!!!!!!!!!!

Ich sag ganz ehrlich ein OPEL kommt uns nicht mehr in´s Haus. Dann eher noch nen Fiat :D Da kennen sich die Fahrer ja wenigstens alle untereinander
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Oh man...damit hätt ich ja jetzt net gerechnet.
Bezahlen die das nicht oder was? Ich mein geschrottet haben die den doch jetzt?
Aufregen bringt nix...aber verstehen kann ich dich.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nein die wollen den net bezahlen, weil wäre ja meine schuld, da ich die Teile ja angeliefert hätte und nicht beweisen könne das die funktioniert haben.
Dummerweise hab ich da reichlich zeugen und den Tacho gestern nach Gladbeck zu nem bekannten gebracht, der das entsprechende versuchen wird nachzuweisen.

wenn ich glück habe geht der dann wieder für schmales Geld, aber ich bin ja rechtschutzversichert, ich kann das aussitzen bis die nen neuen Tacho gefunden haben.

Aber wir denken im moment daran den 2. Bayern in die Halle zu holen!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
nunja also ich finde das sollte noch lange kein grund sein über opel zu schimpfen... mir ist neulich in meinen d corsa einer rein gefahren und nun steht der zum reparieren beim zero im autohaus... die haben auch gleich meine ganzen kleinen mängelchen die ich so über die zeit gefunden habe über garantie beseitigt... neue box links vorne und nen neuen schlüssel für lau... also ich denke ihr hattet einfach nur nen bissel pech... und bei bmw ist es immo auch nicht besser... hab dort neulich nen teil bestellen wollen und die haben mich nur schief angesehn... zumal die preise für kleinteile (blende im dien türöffner) echt mal garnicht gehen...
 
Thema:

Viele Dank Van Eupen Essen

Viele Dank Van Eupen Essen - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • BC-Speicher (Chip) (eprom)

    BC-Speicher (Chip) (eprom): Hallo,könnt ihr helfen suche einen BC-Speicherchip,für 1.8er Vectra.Falls ja bitte pn mit Preisvorstellung.Oder kann hier jemand sowas sogar...
  • Hintere Bremsklötze wechseln Vectra C

    Hintere Bremsklötze wechseln Vectra C: Hallöle, wie aufwendig ist es eigentlich, beim Vectra C Caraven V6 CDTi die hinteren Bremsbeläge zu wechseln? Sind die gesteckt /geklammert...
  • feuchter fussraum beim beifahrerseite

    feuchter fussraum beim beifahrerseite: hallo zusammen, ich habe letzter zeit gemerkt,das im fussraum beim beifahrerseite über nacht immer ne feuchtigkeit bildet(auf der fussmatte). ich...
  • Stoßstange Vectra B

    Stoßstange Vectra B: Kann mir jemand erklären wie ich die Stosstange beim Vectra B (kein Facelift) Abbaue... Wo welche schrauben sitzen und wie viele?!und wie lange es...
  • Stoßstange Vectra B - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • BC-Speicher (Chip) (eprom)

    BC-Speicher (Chip) (eprom): Hallo,könnt ihr helfen suche einen BC-Speicherchip,für 1.8er Vectra.Falls ja bitte pn mit Preisvorstellung.Oder kann hier jemand sowas sogar...
  • Hintere Bremsklötze wechseln Vectra C

    Hintere Bremsklötze wechseln Vectra C: Hallöle, wie aufwendig ist es eigentlich, beim Vectra C Caraven V6 CDTi die hinteren Bremsbeläge zu wechseln? Sind die gesteckt /geklammert...
  • feuchter fussraum beim beifahrerseite

    feuchter fussraum beim beifahrerseite: hallo zusammen, ich habe letzter zeit gemerkt,das im fussraum beim beifahrerseite über nacht immer ne feuchtigkeit bildet(auf der fussmatte). ich...
  • Stoßstange Vectra B

    Stoßstange Vectra B: Kann mir jemand erklären wie ich die Stosstange beim Vectra B (kein Facelift) Abbaue... Wo welche schrauben sitzen und wie viele?!und wie lange es...
  • Oben