Video Opel-Treffen Meinerzhagen 2007

Diskutiere Video Opel-Treffen Meinerzhagen 2007 im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Wie die Bilder auch bei Rapidshare aufgrund der Größe: Have fun: Teil1 100MB Teil2 100MB Teil3 100MB Teil4 100MB Teil5 100MB Teil6 100MB Teil7...
V

Venom

Gast
Bohhr

Ich würde dir ja gern Laden aber über Rapit Share? Wo man immer warten muss wenn man kein Premium Mitglied is! Hast du net nee bessere Lüsung?

Und vorallem wider als .rar wo ich erst endpacken muss :P
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Um das warten zu umgehen kappt man die inet verbindung und stellt sie wieder her, dann muss man auch nicht warten und naja das mit dem .rar ist halt weil das video ungepackt über 900mb hat und bei rapidshare sind nur 100 teile erlaubt. Da musst ich es packen und splitten, wenn du ne bessere lösung weißt sags mir aber nochmal den kram hoch zu laden hab ich keinen bock das hat pro 100 mb file schon ca 70 min gedauert.
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Also der einfachheit halber hab ich alles jetzt in einen Rapidshare Ordner gepackt den link findet ihr unten sowie auch das Passwort, sollte noch jemand Probleme haben mit dem Umgang von Rapidshare einfach melden ich erkläre es gern, ist nicht weiter kompliziert.


Bilder und Videos von Opel Treffen
PW: 12345
 
Thema:

Video Opel-Treffen Meinerzhagen 2007

Video Opel-Treffen Meinerzhagen 2007 - Ähnliche Themen

  • Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende

    Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende: hallo leute. es ist zum heulen unser Vecci hatte ja vor 4 wochen ein Kupplungsschaden bzw, das Ausrücklager war durch, wir haben dann die...
  • Allerlei feine Opel teile(nicht nur Vectra)

    Allerlei feine Opel teile(nicht nur Vectra): Moin, ich hab noch jede menge Teile aus einem geschlachteten Vectra B BJ 2000. Ich muss ehrlich zugeben,allzuviel ahnung von den teilen hab ich...
  • Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*

    Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*: Hallo, habe hier einen nagelneuen Opel Klappschlüssel an zu bieten. Teile Nr. 93187508 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack®...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 6Pack (...
  • Vectra B Fehlerspeicher *video* Hilfe beim Auswerten...

    Vectra B Fehlerspeicher *video* Hilfe beim Auswerten...: Hallo, ich habe seit kurzen einen Opel Vectra B Caravan und auch hier im Forum schon viel gelesen. Nun habe ich mal meinen Fehlerspeicher...
  • Vectra B Fehlerspeicher *video* Hilfe beim Auswerten... - Ähnliche Themen

  • Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende

    Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende: hallo leute. es ist zum heulen unser Vecci hatte ja vor 4 wochen ein Kupplungsschaden bzw, das Ausrücklager war durch, wir haben dann die...
  • Allerlei feine Opel teile(nicht nur Vectra)

    Allerlei feine Opel teile(nicht nur Vectra): Moin, ich hab noch jede menge Teile aus einem geschlachteten Vectra B BJ 2000. Ich muss ehrlich zugeben,allzuviel ahnung von den teilen hab ich...
  • Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*

    Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*: Hallo, habe hier einen nagelneuen Opel Klappschlüssel an zu bieten. Teile Nr. 93187508 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack®...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 6Pack (...
  • Vectra B Fehlerspeicher *video* Hilfe beim Auswerten...

    Vectra B Fehlerspeicher *video* Hilfe beim Auswerten...: Hallo, ich habe seit kurzen einen Opel Vectra B Caravan und auch hier im Forum schon viel gelesen. Nun habe ich mal meinen Fehlerspeicher...
  • Oben