Verwirrung BC Anschlusstecker

Diskutiere Verwirrung BC Anschlusstecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,nochmal Anschlusstecker BC.Habe ja nun einen gelben aus einem Vectra A,dieser hat definitiv nur 18 Kabel,ist aber ein 26pol.Stecker.Laut...
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Hallo,nochmal Anschlusstecker BC.Habe ja nun einen gelben aus einem Vectra A,dieser hat definitiv nur 18 Kabel,ist aber ein 26pol.Stecker.Laut euren Anleitungen von gestern,passt das nun garnicht.Habe ein Scan angehangen,dort ist die Belegung ganz anders,als das was ich von hier/euch erhalten habe.

So nun habe ich noch einen gelben Stecker aus einem Vectra B,dieser hat auch die 26 Anschlüsse alle mit Kabeln belegt,nur sind es alles völlig andere Kabelfarben:Fragezeichen:

Ich glaube so langsam gebe ich auf?(
 

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wenn du einen aus dem A hast brauchste nur Farbe auf Farbe anklemmen.

Ich hab das gefühl, das du nen Stecker vom DID genommen hast und keinen vom BC. Weil der sollte schon komplett belegt sein.

Aber wenn der Stecker vom B da rein geht kannste ja auch anhand der nummerierung sehen wo was ist.
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
und was sagt ihr zu den unterschiedlichen Plänen,also der von euch hier und meiner aus dem Anhang:Fragezeichen:MfG Thomas
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
schau so muss des ausschauen !



klick drauf dann wirds größer
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
jo geiles bild,ich habs jetzt..morgen gehts los.ich hoffe nur,das ich am tacho und
motorsteuergerät auch wirklich die genannten kabelfarben habe.sobald ich es fertig habe,gebe ich hier bescheid.ich danke euch allen nochmal recht herzlich,für eure hilfe,-pläne,links,hinweise und einfach alles.mfg thomas
 
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
180
Alter
42
Ort
MV
Also das ist meiner der hat hingehauen!
 

Anhänge

Thema:

Verwirrung BC Anschlusstecker

Verwirrung BC Anschlusstecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS / TC / Tacho, Sporadisches Ausfallen, Fehlerspeicher ausgelesen, Verwirrung ^^

    ABS / TC / Tacho, Sporadisches Ausfallen, Fehlerspeicher ausgelesen, Verwirrung ^^: Hallo zusammen. Hab mich hier jetzt schon mal eine Stunde durch alle Themen gewälzt, werd aber ned wirklich schlauer. Und zwar geht es um...
  • Opel Vectra B Alpine CDA-7893R

    Alpine CDA-7893R: Hallo Leute, ich habe heute das Radio von meinem Kumpel geliehen bekommen für eine Zeit lang, nun muss ich das bis morgen Früh einbauen jedoch...
  • DZM nachrüsten

    DZM nachrüsten: Hallo,habe wieder mal nee neue Idee8) Möchte DZM nachrüsten,bevor ihr mir jetzt die Suche vorschlagt,die hat nix gebracht.Das gefundene Thema zum...
  • Verwirrung mit Blaupunkt

    Verwirrung mit Blaupunkt: Hallo, ich fahre einen Vectra GTS.Da ich die schnauze voll hab von dem originalen Radio will ich mir ein Blaupunkt Radio einbauen. Soweit so...
  • Verwirrung mit Blaupunkt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS / TC / Tacho, Sporadisches Ausfallen, Fehlerspeicher ausgelesen, Verwirrung ^^

    ABS / TC / Tacho, Sporadisches Ausfallen, Fehlerspeicher ausgelesen, Verwirrung ^^: Hallo zusammen. Hab mich hier jetzt schon mal eine Stunde durch alle Themen gewälzt, werd aber ned wirklich schlauer. Und zwar geht es um...
  • Opel Vectra B Alpine CDA-7893R

    Alpine CDA-7893R: Hallo Leute, ich habe heute das Radio von meinem Kumpel geliehen bekommen für eine Zeit lang, nun muss ich das bis morgen Früh einbauen jedoch...
  • DZM nachrüsten

    DZM nachrüsten: Hallo,habe wieder mal nee neue Idee8) Möchte DZM nachrüsten,bevor ihr mir jetzt die Suche vorschlagt,die hat nix gebracht.Das gefundene Thema zum...
  • Verwirrung mit Blaupunkt

    Verwirrung mit Blaupunkt: Hallo, ich fahre einen Vectra GTS.Da ich die schnauze voll hab von dem originalen Radio will ich mir ein Blaupunkt Radio einbauen. Soweit so...
  • Oben