Opel Vectra B Alpine CDA-7893R

Diskutiere Alpine CDA-7893R im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe heute das Radio von meinem Kumpel geliehen bekommen für eine Zeit lang, nun muss ich das bis morgen Früh einbauen jedoch...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hallo Leute,

ich habe heute das Radio von meinem Kumpel geliehen bekommen für eine Zeit lang, nun muss ich das bis morgen Früh einbauen jedoch ist der Kabelsalat hinten ein bisschen verwirrend hat jemand zufällig dieses Radio im Vecci B drin oder findet bei Google was vernünftiges zum Sachen einbau?

mfg Tomi
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Mit ein bisschen Hilfe von Google und dem Rat meines Onkels habe ich es nun geschafft das Radio erfolgreich einzubauen.
 
Thema:

Alpine CDA-7893R

Alpine CDA-7893R - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Alpine CDA 117Ri

    Alpine CDA 117Ri: hi leute bin ich mit dem teil gut bedient? hat ne mega gute kritik bekommen, und scheint auch alles nötige an bord zu sein was man derzeit so...
  • Alpine CDA-9886R 9886R 9886 NEUwertig / GARANTIE

    Alpine CDA-9886R 9886R 9886 NEUwertig / GARANTIE: Hallo, Biete einen absolut neuwertigen Alpine CDA-9886R an! Das Radio befindet sich in einem absoluten neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder...
  • Alpine CDA 9812 RB mit Ground Zero-Bass und Endstufe von Weitec

    Alpine CDA 9812 RB mit Ground Zero-Bass und Endstufe von Weitec: Hallo zusammen :-):super: Habe heute abend meine Soundanlage aus meinem Vectra B Sport bei EBAY eingesetzt, da ich sie nun nicht mehr nutzen kann...
  • Alpine CDA-9831R

    Alpine CDA-9831R: Hallo!!! verkaufe mein Alpine RadioAlpine CDA9831R - Ihr neutraler Preisvergleich für Hifi/Audio-> GuensTiger.de Das Radio hat kaum...
  • /////ALPINE CDA-9855R welche komponenten??

    /////ALPINE CDA-9855R welche komponenten??: Hi Leute, ich bin nicht so bewandert in sachen Anlage im Auto, alles was ich schon gemacht hab ist ein Radioeinbau... Doch nun möchte ich mir...
  • /////ALPINE CDA-9855R welche komponenten?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Alpine CDA 117Ri

    Alpine CDA 117Ri: hi leute bin ich mit dem teil gut bedient? hat ne mega gute kritik bekommen, und scheint auch alles nötige an bord zu sein was man derzeit so...
  • Alpine CDA-9886R 9886R 9886 NEUwertig / GARANTIE

    Alpine CDA-9886R 9886R 9886 NEUwertig / GARANTIE: Hallo, Biete einen absolut neuwertigen Alpine CDA-9886R an! Das Radio befindet sich in einem absoluten neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder...
  • Alpine CDA 9812 RB mit Ground Zero-Bass und Endstufe von Weitec

    Alpine CDA 9812 RB mit Ground Zero-Bass und Endstufe von Weitec: Hallo zusammen :-):super: Habe heute abend meine Soundanlage aus meinem Vectra B Sport bei EBAY eingesetzt, da ich sie nun nicht mehr nutzen kann...
  • Alpine CDA-9831R

    Alpine CDA-9831R: Hallo!!! verkaufe mein Alpine RadioAlpine CDA9831R - Ihr neutraler Preisvergleich für Hifi/Audio-> GuensTiger.de Das Radio hat kaum...
  • /////ALPINE CDA-9855R welche komponenten??

    /////ALPINE CDA-9855R welche komponenten??: Hi Leute, ich bin nicht so bewandert in sachen Anlage im Auto, alles was ich schon gemacht hab ist ein Radioeinbau... Doch nun möchte ich mir...
  • Oben