Verstärkung für den Westen

Diskutiere Verstärkung für den Westen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin moin zusammen! Wollt mich dann auch mal grad vorstellen! Ich heisse Chris, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Buer! Ja, also was das...
Streetfighter

Streetfighter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
93
Alter
42
Ort
Buer i. W.
Moin moin zusammen!

Wollt mich dann auch mal grad vorstellen!
Ich heisse Chris, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Buer!
Ja, also was das Vectra fahren angeht, bin ich noch ganz frisch dabei. Hab ihn jetzt nämlich genau eine Woche :ja:
Vorher bin ich drei Jahre lang Astra F-GT gefahren.

Um kurz auf meine Hobbys einzugehen; neben dem Vectra fahre ich auch noch Motorrad, und zwar eine umgebaute Suzuki Bandit, mit der ich natürlich auch viel Zeit verbringe. Zwangsweise durch das www.Banditforum.de. Dort bin ich ebenfalls sehr aktiv und zur Zeit organisieren wir unser Jahrestreffen. Darum mal direkt die Frage: Gibt es hier sowas auch? Oder Regionaltreffen?

Nun ja, alles weitere wird sich im Laufe der Zeit wohl noch ergeben....
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hi Chris,

dann willkommen im Forum und viel Spaß hier :wink1: Bezüglich eines Treff`s haben wir vor nächstes Jahr auch da mal was auf die Beine zu stellen. Vermutlich erstmal ein recht unproblematisches Tagestreff, um zu sehen wie die Resonanz als solches ist bzw. damit die User sich überhaupt mal näher kennenlernen können. Dann denke ich wird irgendwann auch mal ein schönes WE-Treff möglich sein.
 
Streetfighter

Streetfighter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
93
Alter
42
Ort
Buer i. W.
Na das ist doch man was!
Also ich kann definitiv für solche Treffen sprechen. Aus dem Bereich Moped, sei es Jahres- oder Regionaltreffen, hab ich nur positive Erfahrungen gemacht. Vorallem wenn bei einer solchen Communtiy der "Zusammenhalt" im Vordergrund steht....
Ich freu mich drauf.....
 
Thema:

Verstärkung für den Westen

Verstärkung für den Westen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

    Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Opel Vectra A Stromkabel für Verstärker

    Stromkabel für Verstärker: Hallo, wie bekommen ich das Stromkabel (für einen Verstärker welcher im Kofferaum platz finden soll) von der Batterie am besten in den Innenraum...
  • Opel Vectra B Reicht der Verstärker für fs und sub???

    Reicht der Verstärker für fs und sub???: Hallo Leute, ich habe ein fs mit 90W RMS.... ... ist die Carpower POWEREndstufe dafür ausreichend? Laut Anhaben ja... gruß
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler

    VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile Verstärker 700 Watt Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
  • Verstärker für Subwoofer

    Verstärker für Subwoofer: hallo suche einen guten verstärker für einen subwoofer..... soll ein normaler subwoofer sein muss jetzt nicht 1000 watt haben. an die endstufe...
  • Verstärker für Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

    Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Opel Vectra A Stromkabel für Verstärker

    Stromkabel für Verstärker: Hallo, wie bekommen ich das Stromkabel (für einen Verstärker welcher im Kofferaum platz finden soll) von der Batterie am besten in den Innenraum...
  • Opel Vectra B Reicht der Verstärker für fs und sub???

    Reicht der Verstärker für fs und sub???: Hallo Leute, ich habe ein fs mit 90W RMS.... ... ist die Carpower POWEREndstufe dafür ausreichend? Laut Anhaben ja... gruß
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler

    VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile Verstärker 700 Watt Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
  • Verstärker für Subwoofer

    Verstärker für Subwoofer: hallo suche einen guten verstärker für einen subwoofer..... soll ein normaler subwoofer sein muss jetzt nicht 1000 watt haben. an die endstufe...
  • Oben