Verstärkung für den süddeutschen Raum

Diskutiere Verstärkung für den süddeutschen Raum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus. Ich bin Koffy (hab mein Spitzname einfach als Nick genommen).Ich komme aus dem Süddeutschen Raum um genauer zu werden ich bin Schwabe...
K

Koffy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1
Alter
45
Ort
Schwaben
Servus.
Ich bin Koffy (hab mein Spitzname einfach als Nick genommen).Ich komme aus dem Süddeutschen Raum um genauer zu werden ich bin Schwabe.
Mein geliebtes Auto ist ein Vetra B 1,6 16V und noch rot.Wenn ich die "problemchen" an meinem Auto behoben habe werde ich ihn matt schwarz walzen
:tongue:
 
V

vectraopel

Gast
AW: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Ein Herzliches Willkommen!!!
mfg
Danny
 
Thema:

Verstärkung für den süddeutschen Raum

Verstärkung für den süddeutschen Raum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

    Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Opel Vectra A Stromkabel für Verstärker

    Stromkabel für Verstärker: Hallo, wie bekommen ich das Stromkabel (für einen Verstärker welcher im Kofferaum platz finden soll) von der Batterie am besten in den Innenraum...
  • Opel Vectra B Reicht der Verstärker für fs und sub???

    Reicht der Verstärker für fs und sub???: Hallo Leute, ich habe ein fs mit 90W RMS.... ... ist die Carpower POWEREndstufe dafür ausreichend? Laut Anhaben ja... gruß
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler

    VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile Verstärker 700 Watt Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
  • Verstärker für Subwoofer

    Verstärker für Subwoofer: hallo suche einen guten verstärker für einen subwoofer..... soll ein normaler subwoofer sein muss jetzt nicht 1000 watt haben. an die endstufe...
  • Verstärker für Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

    Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Opel Vectra A Stromkabel für Verstärker

    Stromkabel für Verstärker: Hallo, wie bekommen ich das Stromkabel (für einen Verstärker welcher im Kofferaum platz finden soll) von der Batterie am besten in den Innenraum...
  • Opel Vectra B Reicht der Verstärker für fs und sub???

    Reicht der Verstärker für fs und sub???: Hallo Leute, ich habe ein fs mit 90W RMS.... ... ist die Carpower POWEREndstufe dafür ausreichend? Laut Anhaben ja... gruß
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler

    VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile Verstärker 700 Watt Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
  • Verstärker für Subwoofer

    Verstärker für Subwoofer: hallo suche einen guten verstärker für einen subwoofer..... soll ein normaler subwoofer sein muss jetzt nicht 1000 watt haben. an die endstufe...
  • Oben