Verstärker Kabeln

Diskutiere Verstärker Kabeln im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann mir jemand die nachteile und vorteile verraten? Habe vor eine Endstufe zu kaufen und die Endstufe hat einen 40 A sicherung. 1. Habe ich vor...
DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
165
kann mir jemand die nachteile und vorteile verraten?

Habe vor eine Endstufe zu kaufen und die Endstufe hat einen 40 A sicherung.
1. Habe ich vor dazu 18mm² kabeln zu nehmen mit 60 A sicherung.

2. Sollte ich lieber andere Kabeln nehmen mit 40 A sicherung oder sind die ok?

Kann mir jemand die vor- und nachteile von 18mm² Kabeln mit 60 A sicherung bei einer endstufe mit 1 x 346 Watt RMS an 4 Ohm 40 A sagen bitte.

Warte dringend auf antwort.
 
vectra stefan

vectra stefan

Mopedschrauber
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
24
Alter
47
Ort
nähe mainz
hi also wie ich das so sehe willst du dir nen mono-block kaufen
das ist nicht schlecht für 1-2 bässe zu betreiben doch mit dem kabel würde ich ein 25qmm oder dicker nehmen den bei einer endstufe wird es nur selten bleiben und das dicke reicht auf jedenfall auch für eine größere endstufe wenn deine nicht mehr reicht so brauchst du nicht wieder ein neues kabel zu kaufen und mindestens eine 60iger sicherung
was du auch machen solltest ist die kabel getrennt verlegen plus auf die eine seite vom auto und die anderen auf die andere seite vom auto um störgereuche zu unterbinden

hoffe das hat dir nun geholfen und viel spass mit deiner anlage
:super:
 
DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
165
Danke für die antwort. Werde es dann so machen.
 
Thema:

Verstärker Kabeln

Verstärker Kabeln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

    Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

    Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

    Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

    Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • verstärker spinnt

    verstärker spinnt: Hallo erstmal, habe heute meine anlage eingebaut. es ist ein basstec 1200 verstärker mit einem steahlt subwoofer. da ich nicht zum erstenmal eine...
  • verstärker spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

    Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

    Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

    Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

    Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • verstärker spinnt

    verstärker spinnt: Hallo erstmal, habe heute meine anlage eingebaut. es ist ein basstec 1200 verstärker mit einem steahlt subwoofer. da ich nicht zum erstenmal eine...
  • Oben