Verstärker anschließen an ein NCDC2013

Diskutiere Verstärker anschließen an ein NCDC2013 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte in meinen C Vectra etwas mehr Druck verleihen sprich Endstufe für einen Subwoofer einbauen, hat jemand von euch eine Ahnung ob...
Rostiger_Pfeil

Rostiger_Pfeil

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
26
Ort
BLK
Hallo,

ich wollte in meinen C Vectra etwas mehr Druck verleihen sprich Endstufe für einen Subwoofer einbauen,
hat jemand von euch eine Ahnung ob an einem NCDC 2013 die möglichkeit besteht?
Mini ISO oder so, ich will nicht an den Highausgängen experimentieren mit einem aktiven System.

Besten Dank im voraus Leute
:151:
 
V

Venom

Gast
Du bekommst eigentlich in jeden Car Hifi Geschäft oder Media Markt oder so einen Adapter wo du von dem Normalen 4 Kanal ISO Boxen auf 2 Cinch anschlüsse für eine Endstufe kommst. Nur Müsstest du dir dann entweder einen Verteiler basteln wenn du die Original Boxen weiter nutzen möchtest. Oder du steuerst sie dann auf über eine Stufe an und tauscht sie vielleicht mit.

Aber beim NCDC laufen keine AudioSignale über die Mini ISO. Über die Mini ISO Kommuniziert das NCDC nur mit CID oder GID und den Restlichen Sensoren.


Wenn du noch genauere Hilfe Wünscht kann ich dir gern noch genau beschreiben was du machen musst wenn du das Wünscht!
 
Thema:

Verstärker anschließen an ein NCDC2013

Verstärker anschließen an ein NCDC2013 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

    Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

    Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Wo LS-Kabel vom Verstärker anschließen für Front?

    Wo LS-Kabel vom Verstärker anschließen für Front?: Moin, ich wollte meine originalen Lautsprecher (nur vorne) an meinen Verstärker anschließen. Wollte mir dann hier Tipps holen wie ich das...
  • Verstärker an Radio anschließen

    Verstärker an Radio anschließen: Hallihallo, ich bin neu, aber finde momentan nicht die Zeit hier rumzustöbern. :-( wegen prüfungen und all sonem Krams. Dennoch möchte ich heute...
  • CCRT 2008: Subwoofer und Verstärker anschliessen?

    CCRT 2008: Subwoofer und Verstärker anschliessen?: Hallo, ich besitze nen GTS mit dem CCRT 2008 von Philips. So nu meine Frage: Wie schliese ich denn daran einen Verstärker und einen Subwoofer an...
  • CCRT 2008: Subwoofer und Verstärker anschliessen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

    Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

    Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Wo LS-Kabel vom Verstärker anschließen für Front?

    Wo LS-Kabel vom Verstärker anschließen für Front?: Moin, ich wollte meine originalen Lautsprecher (nur vorne) an meinen Verstärker anschließen. Wollte mir dann hier Tipps holen wie ich das...
  • Verstärker an Radio anschließen

    Verstärker an Radio anschließen: Hallihallo, ich bin neu, aber finde momentan nicht die Zeit hier rumzustöbern. :-( wegen prüfungen und all sonem Krams. Dennoch möchte ich heute...
  • CCRT 2008: Subwoofer und Verstärker anschliessen?

    CCRT 2008: Subwoofer und Verstärker anschliessen?: Hallo, ich besitze nen GTS mit dem CCRT 2008 von Philips. So nu meine Frage: Wie schliese ich denn daran einen Verstärker und einen Subwoofer an...
  • Oben