Versatzschrauben auch mit Gutachten?

Diskutiere Versatzschrauben auch mit Gutachten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin ja derzeit dabei den Satz Felgen fertig zu machen für die montage am Signum. wollte heute die Versatzschrauben bestellen. Dabei hab ich...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Hallo,
bin ja derzeit dabei den Satz Felgen fertig zu machen für die montage am Signum. wollte heute die Versatzschrauben bestellen. Dabei hab ich überlegt ob es da auch Gutachten dazu gibt?!? Hab auch schon die suche bemüht und dann bei SCC etc geguckt aber nichts gefunden an Gutachten.

Meine Frage:

Bekomme ich irgendwo Versatzschrauben mit Gutachten oder sind die alle ohne?

Gruß
Olli
 
vectra-B-sport

vectra-B-sport

Frischling
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
6
Meines wissens gibt es kein Gutachten für Versatzschrauben.

Als ich auf der Suche nach Felgen war, hab ich sowas auch in Erwägung gezogen und bei meinem Dekra-Mensch des vertrauens nachgefragt und da hat mir bestätigt, dass man dafür kein Gutachten braucht.

Mfg Alex
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Kann ich Versatzschrauben bei ebay kaufen mit ruhigem Gewissen oder eher bei SCC ein par mehr Euros ausgeben?

Gruß
Olli
 
vectra-B-sport

vectra-B-sport

Frischling
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
6
Weis nicht ob es Qualitätsunterschiede bei der Ebayware gibt.
Denke aber mal, dass du auch die ohne Bedenken kaufen kannst.
 
M

Midnightfate

Gast
Soweit ich weiß müssen Versatzschrauben im Gutachten von den Felgen stehen, sonst sind die gar nimmer zulässig. Hatte mich damit mal beschäftigt da es meine Wunschfelgen nur noch in 5x112 gab, hat sich nun aber erledigt.

Diese Angaben allerdings ohne Gewähr ;(.
 
Thema:

Versatzschrauben auch mit Gutachten?

Versatzschrauben auch mit Gutachten? - Ähnliche Themen

  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

    Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

    Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • Opel Vectra B 5x100 möglich ?

    5x100 möglich ?: Hallo, ich frage michda ich neue Felgen suche, ob man Felgen mit einem Lochkreis von 5x100 auf nem Vectra B montieren kann. Google hat mir leider...
  • Opel Vectra A Versatzschrauben 108er auf 110er Lk, und Schloss ?

    Versatzschrauben 108er auf 110er Lk, und Schloss ?: Hi hab mal gesucht aber nichts darüber gefunden. Also ich hab 17 Zoll felgen von Pro Line. und die gibts nur in 108 er Lk in verbindung mit...
  • Alufelgen

    Alufelgen: Momo Tuner bei eBay.de: Felgen (endet 12.02.10 10:17:31 MEZ) Mit Versatzschrauben könnten die auf nem Vectra gefahren werden.
  • Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

    Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

    Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • Opel Vectra B 5x100 möglich ?

    5x100 möglich ?: Hallo, ich frage michda ich neue Felgen suche, ob man Felgen mit einem Lochkreis von 5x100 auf nem Vectra B montieren kann. Google hat mir leider...
  • Opel Vectra A Versatzschrauben 108er auf 110er Lk, und Schloss ?

    Versatzschrauben 108er auf 110er Lk, und Schloss ?: Hi hab mal gesucht aber nichts darüber gefunden. Also ich hab 17 Zoll felgen von Pro Line. und die gibts nur in 108 er Lk in verbindung mit...
  • Alufelgen

    Alufelgen: Momo Tuner bei eBay.de: Felgen (endet 12.02.10 10:17:31 MEZ) Mit Versatzschrauben könnten die auf nem Vectra gefahren werden.
  • Oben