Opel Vectra A Versatzschrauben 108er auf 110er Lk, und Schloss ?

Diskutiere Versatzschrauben 108er auf 110er Lk, und Schloss ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hab mal gesucht aber nichts darüber gefunden. Also ich hab 17 Zoll felgen von Pro Line. und die gibts nur in 108 er Lk in verbindung mit...
E

EDIP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
28
Hi

hab mal gesucht aber nichts darüber gefunden.

Also ich hab 17 Zoll felgen von Pro Line. und die gibts nur in 108 er Lk in verbindung mit versatzschrauben auf mein vectra a v6 also auf Lk 110, Gutachten. hab da angerufen und die sagten die werden nur so geleifert.

das ist ja net das problem, also 108 oder 112er Lk auf 110 anzsuchrauben, was mich stört ist das diese 20 Schrauben einfache schrauben sind, also kein felgenschloss, wie sichere ich denn die felgen gegen diebstahl nu ??

danke schonmal für die antworten

mfg edip
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also ein versatzschloss wirst du nicht finden denk ich. aber mal im ernst, ich halt eh nix von den meisten schlössern. es gibt mehr als genug möglichkeiten diese zu öffnen und im ernstfall ist eh das ganze auto eher entwendet als die räder ab sind.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Es gibt oder gab mal so Aufsätze für die Radmuttern,die konnte man abschließen.
Ich denk aber das der Felgendiebstahl eher rückläufig ist,hört man kaum noch was davon!
Solange du keine 5000€ Felgen fährst,wird dir die keiner weg nehmen!
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Nabend...

die selbe Frage hatte ich mir auch schon gesteellt...
Hab auch Felgen von Pro Line allerdings 112er Lochkreis...logischerweise auch mit Versatzschrauben...

Hab mir überlegt trotzdem nen normales Felgenschloß zu holen und einfach mal gucken obs passt...

Werd dann berichten wenns soweit ist...






MfG
Thomas
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das passt auf keinen Fall!
Wenn du es dennoch rein schraubst machst du dir alles kaputt!
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Hmmm...okay


Ich werd mich mal an SCC oder wie die heißen wenden...die vertreiben ja die Verstzschrauben...vlei haben die ja Felgenschlösser als Versatz im Angebot...



MfG
Thomas
 
E

EDIP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
28
jam das problem ist nicht hier. sondern ich hba ne 8000km - 10000km, europa reise mit 5 wochen dauer vor mir, deswegen war ja meine frage, wenn es versatzschrauben mit ein anderem aussenprofil gibt reicht ja, ich hab einige firmen gefragt, aber keine antwort?(
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
@ Silver

Hast du zufällig nen Link bzw. ne Idee wo man diese Aufsätze bekommen kann...



Mfg
Thomas
 
E

EDIP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
28
ja, oder wenn aufsätze gibt wäre es auch ne lösung, wie siehts dmit aus ?
 
E

EDIP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
28
und bestellt,

danke^^
 
Thema:

Versatzschrauben 108er auf 110er Lk, und Schloss ?

Versatzschrauben 108er auf 110er Lk, und Schloss ? - Ähnliche Themen

  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

    Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

    Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • Opel Vectra B 5x100 möglich ?

    5x100 möglich ?: Hallo, ich frage michda ich neue Felgen suche, ob man Felgen mit einem Lochkreis von 5x100 auf nem Vectra B montieren kann. Google hat mir leider...
  • Versatzschrauben auch mit Gutachten?

    Versatzschrauben auch mit Gutachten?: Hallo, bin ja derzeit dabei den Satz Felgen fertig zu machen für die montage am Signum. wollte heute die Versatzschrauben bestellen. Dabei hab ich...
  • Alufelgen

    Alufelgen: Momo Tuner bei eBay.de: Felgen (endet 12.02.10 10:17:31 MEZ) Mit Versatzschrauben könnten die auf nem Vectra gefahren werden.
  • Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

    Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

    Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • Opel Vectra B 5x100 möglich ?

    5x100 möglich ?: Hallo, ich frage michda ich neue Felgen suche, ob man Felgen mit einem Lochkreis von 5x100 auf nem Vectra B montieren kann. Google hat mir leider...
  • Versatzschrauben auch mit Gutachten?

    Versatzschrauben auch mit Gutachten?: Hallo, bin ja derzeit dabei den Satz Felgen fertig zu machen für die montage am Signum. wollte heute die Versatzschrauben bestellen. Dabei hab ich...
  • Alufelgen

    Alufelgen: Momo Tuner bei eBay.de: Felgen (endet 12.02.10 10:17:31 MEZ) Mit Versatzschrauben könnten die auf nem Vectra gefahren werden.
  • Oben