Verkaufe Vectra B Auspuff, Serienfahrwerk, Vogtland Federn 35/25

Diskutiere Verkaufe Vectra B Auspuff, Serienfahrwerk, Vogtland Federn 35/25 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab noch diverse Teile für den Vectra B liegen: Auspuff Mittelschalldämpfer Serie für den 1.6l 16v =30€ Zustand:fast neu Sportauspuff...
V

Vectraracer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
38
Ort
Geesthacht
Hab noch diverse Teile für den Vectra B liegen:

Auspuff Mittelschalldämpfer Serie für den 1.6l 16v =30€ Zustand:fast neu

Sportauspuff (Endtopf) NOVUS 1Jahr alt =40€ +ABE

Serienfahrwerk Vectra B Federn top Zustand, Dämpfer dicht und trocken,fast rostfrei= 50€

Vogtland Federn 35/25 10TKM gefahren +Teilegutachten =50€

Alle Preise sind Verhandlungsbasis
Versand ist möglich
Abholung in Geesthacht, Mölln, Hamburg, Lüneburg und Umgebung möglich.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
bitte foto vom sport esd...!
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
jup bitte ein foto vom novus, fals kimi abspringt hätte ich intresse :)

mfg
 
V

Vilsaii

Mitglied
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
39
Ort
Telgte
Bitte ein Foto weil mein neuer Sportauspuff brngt mich um der ist ZU LEISE halt ne billigmarke

Gruss Christian
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ick seh nüscht...! ?(
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Was für ein Endrohrdesign hat der Novus Endtop?
Mfg;Telly
 
V

Vectraracer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
38
Ort
Geesthacht
Sorry das ich erst jetzt dazu gekommen bin bilder zu machen.die endrohre sind 2x76dtm.
der grill ist für den vorfacelift und geht für 30€ weg.der muss aber mal neu verchromt werden wenns perfekt sein soll.
 

Anhänge

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey ho,

ist den der auspuff und die federn noch da?

mfg
 
V

Vectraracer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
38
Ort
Geesthacht
So der Auspuff sollte eigentlich verkauft sein.Ich melde mich nochmal wenn der Käufer abspringt.
Der Vauxhall Grill ist leider schon verkauft und die Vogtland Federn auch.
Nur noch die Serienfedern und der Mittelschalldämpfer sind da.

Gruß
 
Thema:

Verkaufe Vectra B Auspuff, Serienfahrwerk, Vogtland Federn 35/25

Verkaufe Vectra B Auspuff, Serienfahrwerk, Vogtland Federn 35/25 - Ähnliche Themen

  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

    verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff

    Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff: Hi Ich habe einen Satz neuer Powerflex PU Buchsen für die vorderen Querlenker abzugeben. Die Teile sind neu und der Satz beinhaltet beide Buchsen...
  • Opel Vectra Auspuff, Gewindefahrwerk

    Opel Vectra Auspuff, Gewindefahrwerk: Hallo Ich habe bei mir noch einen Opel Vectra B Nachschalldämpfer liegen von irmscher neu kostet er 489 Euro.... Ich verkaufe es für 250 Euro...
  • Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl

    Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl: Hallo leute verkaufe jetzt leider meine Supersport Duplex anlage sie liegt jetzt schon 2 Jahre in meiner Garage wollte sie eigentlich noch...
  • Vectra B V6 Auspuff Stufenheck//Düsseldorf, NRW

    Vectra B V6 Auspuff Stufenheck//Düsseldorf, NRW: verkaufe nen orginalen v6 auspuff bild kann ich auf anfrage zuschicken
  • Vectra B V6 Auspuff Stufenheck//Düsseldorf, NRW - Ähnliche Themen

  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

    verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff

    Verkaufe Vectra B Powerflex Buchsen Vorderachse + Auspuff: Hi Ich habe einen Satz neuer Powerflex PU Buchsen für die vorderen Querlenker abzugeben. Die Teile sind neu und der Satz beinhaltet beide Buchsen...
  • Opel Vectra Auspuff, Gewindefahrwerk

    Opel Vectra Auspuff, Gewindefahrwerk: Hallo Ich habe bei mir noch einen Opel Vectra B Nachschalldämpfer liegen von irmscher neu kostet er 489 Euro.... Ich verkaufe es für 250 Euro...
  • Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl

    Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl: Hallo leute verkaufe jetzt leider meine Supersport Duplex anlage sie liegt jetzt schon 2 Jahre in meiner Garage wollte sie eigentlich noch...
  • Vectra B V6 Auspuff Stufenheck//Düsseldorf, NRW

    Vectra B V6 Auspuff Stufenheck//Düsseldorf, NRW: verkaufe nen orginalen v6 auspuff bild kann ich auf anfrage zuschicken
  • Oben