Verkaufe Vectra A Teile

Diskutiere Verkaufe Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Vectra A Teile *Update* also, ich habe noch ein paar Sachen... vielen Dank an alle, die mir teile abkaufen, ihr unterstützt mein...
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Verkaufe Vectra A Teile *Update*

also, ich habe noch ein paar Sachen...

vielen Dank an alle, die mir teile abkaufen, ihr unterstützt mein Tuning bei meinem Signum, als Student hat man ja nicht viel Geld...
http://vectracboard.plusboard.de/so-da-stell-ich-mal-meinen-signum-vor-t2249.html


Es muss alles raus... Deswegen auf alle Preise 30% Rabatt, wenn ihr mir aber auch ein Angebot unterbreiten wollt, ich lass mit mir reden, die Preise sind verhandelbar ^^
Preise ohne Versand...

einmal Innenraumdekor hat mal 80 Euro gekostet... auf diversen Plasteteilen

M3 Sportspiegel elektrisch verstellbar und beiheizbar... mit originalem Vectra Spiegelknopf (hat mich 150 Euro gekostet, da original M3-Spiegelgläser - 2geteilt) *verkauft für 50 Euro inclu. Versand*

4* elektrische Fensterheber vorn (2*li 2*re)
2 sind 100%ig funktionstüchtig, bei den anderem Paar weiß ich nicht, kann ich nicht mehr testen... Haben mich insgesammt je Paar 40 Euro gekostet.

Sport ESD AP-Cardesign mit ABE kam mich mal 80 Euro *verkauft für 66 Euro inclu Versand*

Dann noch einige spezifische Teile fürn C16NZ (Lima, Steuergerät, Zündverteiler, Motorkabelbaum, Luftfilterkasten, Heckleuchten, usw, fragt einfach nach)

eine Sitzaustattung und Türpappen hab ich auch noch, aber nicht gerade die neueste... (BJ89)

Haubenlifter, kam mich mal 20 Euro

2000er Heckschürze mit Stoßfänger die hatte mich mal 50 Euro gekostet

K&N Luftfiltermatte hab ich für 60 Euro gekauft gehabt

DIN-Radio von Maqma (DVD-Wiedergabe und und und) hat mich 199 Eus gekostet

elektrisches Schiebedach kostete mich 35 Euro

die Sonnenblenden (beleuchtet) gabs für 20 Euro *verkauft für 18 inclu Versand*


Tieferlegungsfedern 40mm (gekauft für 35 Euro) mit ABE, glaub ich - muss nochmal nachschauen *verkauft für 30 inclu Versand*

Sportstoßdämfer HA - Marke muss ich auch noch nachschauen, sind gelb, dass weiß ich aus dem Kopf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
bin auch per handy:01636404757 und icq: 428885291 erreichbar...
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
keiner der was braucht?!?!? Sagt doch, was ihr euch für Preise vorstellt.

Wenn nicht, gehts alles in den Müll.
Sitzausstattung ist schon ab in den Schrott...
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
die 2000er Heckstoßstange... Hab ich damals auch nur so gekauft...

Passend für das Stufenheck...
 

Anhänge

ME-500

ME-500

Frischling
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
2
Ort
Neuenstein
ist bei den fenster hebern einer
vom Vetra a für links vorne dabei ?!
das wär genial .. er muss aber gehn hehe
 
lux

lux

Mopedschrauber
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
15
Ort
Peine
Hey,
hast du ne Vectra 2000 Frotschürze?

Kannst mir auch bei Icq antworten bin da immer erreichbar :)!

MfG Lux
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Sry, eine Front habe ich leider nich.

Nochmal ausdrücklich, Preise sind das, was ich bezahlt hatte, sagt mir doch eure Preisvorstellung.

Das Zeug muss weg, da ich keinen A Vectra mehr habe.

aber noch folgende m3 spiegel:
 

Anhänge

Jägermeister

Jägermeister

Frischling
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
12
Ort
Ballenstedt
Hallo,

hast du die hintere 2000er Stossstange noch und wenn ja was soll die kosten?

Suche dringend noch den Teppich vom innenraum und die Dämmung da drunter. Verkaufst die Sachen auch oder hast das alles schon weg geschmissen?
Wäre echt super wenn du das noch hättest.

MFG Jägermeister
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Also die Heckstoßstange dachte ich mir so an die 30 Euro, dann kommt aber noch der Versand hinzu... Bei Illoxx kostet der Spaß 90 Euro.. Bei DHL kostet so ein Packet noch mehr...

Es gibt aber bei DHL die Möglichkeit es als Sperrgut zu versenden, das kostet dann das normale Gewicht und nochmal 20 Euro, wegen dem Sperrgut...

also 10 Euro plus 20 Euro macht 30 für den Versand...

Also für 60 Würde ich sie verkaufen, muss ja auch noch Karton etc. besorgen, ist aber alles machbar!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei Hermes kannst du sie auch für 30,90€ versenden, spreche da aus eigener erfahrung
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
der luffi einsatz noch zu haben!? gibts da gutachten zu und was für nen zustand hat das ding?
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Gelaufen ist der k&n vllt 1000 km, kann mal nen foto machen (heute nachmittag)... Gutachten gibts entweder bei k&n, aber bei nem einsatz braucht man das doch net, oder?

Ja, gut, dann werd ich mich auch dort bei hermes mal erkundigen...
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Mal bilder vom Radio...

Hab auch noch Sonnenblenden, die normalen, unbeleuchteten...

Manuelle Schiebedachabdeckung mit Blende für licht auch eine mit Airbrush

Fürs Radio dachte ich so um die 80 Euro, hat ja mal 200 gekostet...

ist nen dinradio...
spielt dvd mit mp3, videosdateien und und und
anschließbar sind 2 monitore und 1 mal video in...
gibt nen subwoofer out

und viele fkt gibts, die hab ich noch net aufgelistet,wie equalizer, frequenzeinstellung für verschiedene lautsprecher...

für den reinen Betrieb ist das Display und die Tasten gedacht...
welches abnehmbar ist, zwecks diebstahl....
puh, was hats noch...
radio...
auxin hats 2 oder 3
einen an der front, 2 hinten...

4x50 Watt
sucher gerne noch mehr raus, wenn nachfrage besteht...
 

Anhänge

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
wird nichts mehr gebraucht?!

Türpappen oder der Art?

Keiner, der das DIN-Radio haben will?

Oder den K&N Tauschfilter?!?

elektrische Fensteheber vorn...
elektrischer Schiebedachmotor...

wirklich keiner ?!?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Kann man den Motor fürs Schiebedach Plug and Play nachrüsten wenn ich nur ne Kurbel hab?
wenn ja, wo bekomm ich den Strom her, und was ist das für ein Schalter in der Abdeckung vom Motor, der schwarze nachgerüstete
 
Thema:

Verkaufe Vectra A Teile

Verkaufe Vectra A Teile - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

    Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

    Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

    Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

    Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

    Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

    Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

    Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

    Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

    Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

    Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • Oben