Verkaufe Supersport ESD DTM Look!Top Sound!Eingefahren ca 1000km!

Diskutiere Verkaufe Supersport ESD DTM Look!Top Sound!Eingefahren ca 1000km! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen Supersport ESD im DTM Look mit super Sound wie es sich für Supersport gehört!Er ist gut eingefahren mit ca 1000km!der Pott ist...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Verkaufe meinen Supersport ESD im DTM Look mit super Sound wie es sich für Supersport gehört!Er ist gut eingefahren mit ca 1000km!der Pott ist Stahl und das Endrohr Edelstahlummantelt!Er passt an Vectra B von 95-99 typ J96 war meiner 1.6 16V limo!Aber passt nicht an vectra mit Anhängerkupplung!Der Zustand ist gut!Preis VHB!:wink1:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Supersport ESD DTM Look!Top Sound!Eingefahren ca 1000km!

Verkaufe Supersport ESD DTM Look!Top Sound!Eingefahren ca 1000km! - Ähnliche Themen

  • Spurplatten Vectra C Supersport verschiedene größen

    Spurplatten Vectra C Supersport verschiedene größen: Hallo, ich verkaufe meine Spurrplatten von Supersport ich habe verschiedene größen und passende schrauben. Platten: 4x20mm = 40€ Platten: 2x15mm...
  • Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen

    Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen: Hy, wollt hier mal meinen GTS rein setzen - evtl hat ja jemand interesse!?! Hier mal die Fakten: 2.2ldirekt GTS Fließheck; 88500km; BJ11/2004; 1...
  • Verkaufe Vectra A 2000

    Verkaufe Vectra A 2000: Verkaufe hier meinen Vectra 2000 16V Mit CossiKopf Kuplung Fast Neu von Sachs Der Lack ist Candy Caramel Caramel-Rot-Gold Dezent Alu Alufelgen...
  • Verkaufe Supersport Auspuffanlage

    Verkaufe Supersport Auspuffanlage: Hallo, verkaufe eine 4 Endrohranlage von Supersport für den Opel Vectra Caravan. Sie wurde nie benutzt ist also neuwertig. Dachte an einen Preis...
  • Duplex Anlage 2.0L 8V Vectra A Supersport

    Duplex Anlage 2.0L 8V Vectra A Supersport: Hi leute verkaufe hier meine Duplex anlage für einen Vectra A/Calibra A mit 2.0L 8V Motr wollte sie eigentlich weiter fahrer nur leider passt si...
  • Duplex Anlage 2.0L 8V Vectra A Supersport - Ähnliche Themen

  • Spurplatten Vectra C Supersport verschiedene größen

    Spurplatten Vectra C Supersport verschiedene größen: Hallo, ich verkaufe meine Spurrplatten von Supersport ich habe verschiedene größen und passende schrauben. Platten: 4x20mm = 40€ Platten: 2x15mm...
  • Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen

    Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen: Hy, wollt hier mal meinen GTS rein setzen - evtl hat ja jemand interesse!?! Hier mal die Fakten: 2.2ldirekt GTS Fließheck; 88500km; BJ11/2004; 1...
  • Verkaufe Vectra A 2000

    Verkaufe Vectra A 2000: Verkaufe hier meinen Vectra 2000 16V Mit CossiKopf Kuplung Fast Neu von Sachs Der Lack ist Candy Caramel Caramel-Rot-Gold Dezent Alu Alufelgen...
  • Verkaufe Supersport Auspuffanlage

    Verkaufe Supersport Auspuffanlage: Hallo, verkaufe eine 4 Endrohranlage von Supersport für den Opel Vectra Caravan. Sie wurde nie benutzt ist also neuwertig. Dachte an einen Preis...
  • Duplex Anlage 2.0L 8V Vectra A Supersport

    Duplex Anlage 2.0L 8V Vectra A Supersport: Hi leute verkaufe hier meine Duplex anlage für einen Vectra A/Calibra A mit 2.0L 8V Motr wollte sie eigentlich weiter fahrer nur leider passt si...
  • Oben