Spurplatten Vectra C Supersport verschiedene größen

Diskutiere Spurplatten Vectra C Supersport verschiedene größen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe meine Spurrplatten von Supersport ich habe verschiedene größen und passende schrauben. Platten: 4x20mm = 40€ Platten: 2x15mm...
GTS32

GTS32

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
37
Hallo,
ich verkaufe meine Spurrplatten von Supersport ich habe verschiedene größen und passende schrauben.

Platten: 4x20mm = 40€
Platten: 2x15mm = 20€
Schrauben 20 Stück = 15€

Ich verkaufe die Teile auch einzeln wie ihr wollte.

Gutachten für Vectra C vorhanden.

Gruß
 
GTS32

GTS32

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
37
es sind nur noch die 2x15mm Platten da
 
Thema:

Spurplatten Vectra C Supersport verschiedene größen

Spurplatten Vectra C Supersport verschiedene größen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Suche Spurplatten

    Suche Spurplatten: Hallo, Suche für mein Vectra C 3,2l GTS V6 Spurplatten mit nem Lochkreis 5x112, in 10, 15 und 20 mm mit langen Schrauben!
  • Opel Vectra C felgen vectra c?

    felgen vectra c?: hallo leute ich will mir ein paar felgen zulegen für meinen vectra c gts bj 2002 2.216v hier habe ich ein paar gefunden...
  • Opel Vectra C Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35

    Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35: Hi, Ich habe auf meinem 1.9CTDI Vectra C 225 40 R 18" Felgen mit einer ET von 35 und 40 H&R Federn Was für Spurplatten bekomme ich jetzt noch...
  • Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35 - Ähnliche Themen

  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Suche Spurplatten

    Suche Spurplatten: Hallo, Suche für mein Vectra C 3,2l GTS V6 Spurplatten mit nem Lochkreis 5x112, in 10, 15 und 20 mm mit langen Schrauben!
  • Opel Vectra C felgen vectra c?

    felgen vectra c?: hallo leute ich will mir ein paar felgen zulegen für meinen vectra c gts bj 2002 2.216v hier habe ich ein paar gefunden...
  • Opel Vectra C Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35

    Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35: Hi, Ich habe auf meinem 1.9CTDI Vectra C 225 40 R 18" Felgen mit einer ET von 35 und 40 H&R Federn Was für Spurplatten bekomme ich jetzt noch...
  • Oben