verkaufe Sport Leder Sitze

Diskutiere verkaufe Sport Leder Sitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Verkaufe meine Kompletten Sport Leder Sitze inkl. Türpappen Zustand würde ich sagen gut. Wangen sind nicht kaputt vom Fahrersitz Heizung...
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Verkaufe meine Kompletten Sport Leder Sitze inkl. Türpappen Zustand würde ich sagen gut. Wangen sind nicht kaputt vom Fahrersitz Heizung funktioniert auch super. Photos auf Anfrage. Preis 550 Euro VB. Sitze sind aus Baujahr 05/2000

Standort ist 52538

MFG
Giovanni


DSCN2978.JPGDSCN2986.JPGDSCN2982.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
wo müssen die sitze hin
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
wenn du dich um den versand kümmers pack ich alles ein auf pallette
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Würde im Notfall auch was entgegen kommen wenn alle nicht so weit fahren wollen.
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
immer noch zu haben
 
Thema:

verkaufe Sport Leder Sitze

verkaufe Sport Leder Sitze - Ähnliche Themen

  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI)

    Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • Verkaufe Vectra B Sport

    Verkaufe Vectra B Sport: Verkaufe bei Mobile meinen Vectra: Opel Vectra 2.0 Caravan Sport als Kombi in Telgte
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2 - Sport, Xenon, Leder

    Verkaufe Vectra B Caravan 2.2 - Sport, Xenon, Leder: Verkauft!!!!
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2 - Sport, Xenon, Leder - Ähnliche Themen

  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI)

    Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • Verkaufe Vectra B Sport

    Verkaufe Vectra B Sport: Verkaufe bei Mobile meinen Vectra: Opel Vectra 2.0 Caravan Sport als Kombi in Telgte
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2 - Sport, Xenon, Leder

    Verkaufe Vectra B Caravan 2.2 - Sport, Xenon, Leder: Verkauft!!!!
  • Oben