VERKAUFE Sommerreifen auf Stahlfelge

Diskutiere VERKAUFE Sommerreifen auf Stahlfelge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, verkaufe meine Sommerreifen mit Stahlfelge. Hab schon seit längerem Alu´s und brauche sie nicht mehr. 2 Reifen sind ne halbe Saison gelaufen...
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
Hi,

verkaufe meine Sommerreifen mit Stahlfelge. Hab schon seit längerem Alu´s und brauche sie nicht mehr. 2 Reifen sind ne halbe Saison gelaufen und die anderen beiden 1,5 Saison.

2 Reifen: 6-7mm Profil 175/70 R14
2 Reifen: 4-5mm Profil 175/70 R14

Die Felgen habe ich mal neu gemacht, sprich geschliffen und lackiert. Haben kein Rost und sehen noch wunderbar aus.

Felgen: 4x100 original Opel


Preis: 120€ VHB
Versand wären knapp 40€


Gruß Wolle
 
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
Bis Sonntag noch hier zu verkaufen, dann kommts zu ebay...
 
Thema:

VERKAUFE Sommerreifen auf Stahlfelge

VERKAUFE Sommerreifen auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Teile (Scheinwerfer, Kühlergrill, Felgen)

    Verkaufe Vectra B Teile (Scheinwerfer, Kühlergrill, Felgen): Hallo zusammen, ich habe noch von meinem Vectra B Caravan VFL ein paar Teile noch rumliegen. * originale Scheinwerfer (links+rechts ohne...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?

    Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?: Abend Jungs, da ich mich von meinem Opel Vectra B trennen werde, wollte ich mal fragen was dieser noch für einen Wert hat?! es ist ein...
  • Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor

    Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor: Privat verkauft, Anzeige bitte löschen Verkaufe 4 Kompletträder (4Alufelgen+4 Reifen) der Größe 215/50 R17 91W der Marke Goodyear NCT5 Eagel...
  • VERKAUFE Alufelgen original Opel 4x100 15 Zoll 195/55 R15 Sommerreifen

    VERKAUFE Alufelgen original Opel 4x100 15 Zoll 195/55 R15 Sommerreifen: Hallo Leute, Verkaufe hier meine Sommerreifen auf Alufelgen. Alufelgen sind 15 Zoll. Reifen die montiert sind haben ca. 4-4,5mm Profiltiefe und...
  • Original Alufelgen Vectra C zu verkaufen

    Original Alufelgen Vectra C zu verkaufen: Original Vectra c Alu´s Silber 17 " lochkreis 5x 110 leichte kratzer, nichts weltbewegendes :-) es sind noch abegefahrene Sommerreifen drauf...
  • Original Alufelgen Vectra C zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Teile (Scheinwerfer, Kühlergrill, Felgen)

    Verkaufe Vectra B Teile (Scheinwerfer, Kühlergrill, Felgen): Hallo zusammen, ich habe noch von meinem Vectra B Caravan VFL ein paar Teile noch rumliegen. * originale Scheinwerfer (links+rechts ohne...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?

    Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?: Abend Jungs, da ich mich von meinem Opel Vectra B trennen werde, wollte ich mal fragen was dieser noch für einen Wert hat?! es ist ein...
  • Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor

    Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor: Privat verkauft, Anzeige bitte löschen Verkaufe 4 Kompletträder (4Alufelgen+4 Reifen) der Größe 215/50 R17 91W der Marke Goodyear NCT5 Eagel...
  • VERKAUFE Alufelgen original Opel 4x100 15 Zoll 195/55 R15 Sommerreifen

    VERKAUFE Alufelgen original Opel 4x100 15 Zoll 195/55 R15 Sommerreifen: Hallo Leute, Verkaufe hier meine Sommerreifen auf Alufelgen. Alufelgen sind 15 Zoll. Reifen die montiert sind haben ca. 4-4,5mm Profiltiefe und...
  • Original Alufelgen Vectra C zu verkaufen

    Original Alufelgen Vectra C zu verkaufen: Original Vectra c Alu´s Silber 17 " lochkreis 5x 110 leichte kratzer, nichts weltbewegendes :-) es sind noch abegefahrene Sommerreifen drauf...
  • Oben