Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor

Diskutiere Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Privat verkauft, Anzeige bitte löschen Verkaufe 4 Kompletträder (4Alufelgen+4 Reifen) der Größe 215/50 R17 91W der Marke Goodyear NCT5 Eagel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adlatus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
2
Privat verkauft, Anzeige bitte löschen



Verkaufe 4 Kompletträder (4Alufelgen+4 Reifen) der Größe 215/50 R17 91W der Marke Goodyear NCT5 Eagel. (Sommerreifen) mit Luftdrucksensor. Die Räder waren auf einem Vectra C 3.0 Cdti aufgezogen, den mein Vater wegen eines Motorschadens verkaufen musste. 2 Reifen haben ein neues Profil mit 6+ mm (Rechnung über 224€ je Reifen ohne Felge) die anderen beiden haben noch ca. 5 mm. (Felgen wurden immer gut gepflegt). Die Räder stehen in 21217 Seevetal (Vorort von Hamburg), und können dort auch besichtigt werden. VB600 € (also 150€ pro Schlappen) Teilweise ist eine Reifengarantie vorhanden.

Oben drauf kommt noch ein Ersatzreifen der selben Größe, anderes Profil, keine 2 Jahre alt und 250km gefahren.

Bei Interesse bitte meinen Vater unter xxxxxxx anrufen, oder Mail an mich unter: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Mails werden bis Freitag Mittag, oder ab Sonntagabend beantwortet)


Falls die Reifen an jemanden aus dem Vectra-Forum verkauft werden kommt noch ein neuer Satz Bosch- Scheibenwischer für den Vectra C oben drauf. (auch Omega B, Signum, etc. passend)

Bilder sind bei Ebay-Kleinanzeigen zu sehen.
4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Sensor in Niedersachsen - Seevetal | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adlatus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
2
AW: Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksens

Verkauft, bitte Anzeige löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor

Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor - Ähnliche Themen

  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll

    Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll: 147139829 Ebay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen)

    Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen): Es handelt sich um Vredestein-Sommerreifen der Größe 195/65 R15 91 H Die Reifen sind nur eine Saison im Einsatz gewesen, da mein Vectra B den...
  • Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen

    Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen: Verkaufe meine Astra G Turbo Coupe Felgen. Die Felgen wurden dieses Jahr im März Pulverbeschichtet in dem Grau welches die Audi RS Modelle auf den...
  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

    Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • ->Originale Insignia Kompletträder 18" zu verkaufen <-

    ->Originale Insignia Kompletträder 18" zu verkaufen <-: Verkaufe hier ein Satz Orginal Opel Insignia Kompletträder für nur 850 Euro Die Felgen haben keine gebrauchsspuren dh. keine Kratzer oder...
  • ->Originale Insignia Kompletträder 18" zu verkaufen <- - Ähnliche Themen

  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll

    Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll: 147139829 Ebay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen)

    Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen): Es handelt sich um Vredestein-Sommerreifen der Größe 195/65 R15 91 H Die Reifen sind nur eine Saison im Einsatz gewesen, da mein Vectra B den...
  • Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen

    Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen: Verkaufe meine Astra G Turbo Coupe Felgen. Die Felgen wurden dieses Jahr im März Pulverbeschichtet in dem Grau welches die Audi RS Modelle auf den...
  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

    Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • ->Originale Insignia Kompletträder 18" zu verkaufen <-

    ->Originale Insignia Kompletträder 18" zu verkaufen <-: Verkaufe hier ein Satz Orginal Opel Insignia Kompletträder für nur 850 Euro Die Felgen haben keine gebrauchsspuren dh. keine Kratzer oder...
  • Oben