Verkaufe/Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb

Diskutiere Verkaufe/Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb Hallo zusammen, leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem I500 Caravan trennen. Habe...
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb

Hallo zusammen,

leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem I500 Caravan trennen.
Habe das Fahrzeug vor der Abwrackprämie gerettet und hatte eigentlich vor ihn wieder herzurichten allerdings ist mir hier meine I500 Limo in die Quere gekommen. 8)
Der Caravan hatte einen leichten Blechschaden vorne rechts. Hiervon waren betroffen Stossstange, Kotflügel (wurde bereits getauscht) und Scheinwerfer/Blinker links. Aber es waren keine tragenden Teil betroffen!

Habe auch schon angefangen den Wagen soweit rostfrei zu bekommen.
Rost war an den bekannten Stellen wie Radläufe, unter der Türdichtung des Schwellers, Heckklappe (wurde auch schon getauscht) und Scheibenrahmen vorne. Desweiteren wurde das Blech des Innenradkastens auf der Beifahrerseite hinten getauscht da hier der Rost auch schon heftig zugeschlagen hatte.

Das Auto ist Ez. Ende 98 also Vorfacelift
Starsilber II
ca 200000km gelaufen
vor ca 15000km wurde lt Vorbesitzer der Zahnriemen und Kurbelwellensonsor gemacht.
El Fh vorne+hinten
Klimaautomatik
Servo
Alarmanlage original Opel
und die bakannten I500 Interior Sachen halt
Seitenschweller
Heckspoiler
Fahrwerk


Es muss schon noch was gemacht werden nur leider fehlt mir auch die Zeit dafür!
Frontscheibe muss neu wegen Glasbruch (Teilkasko)
Endschalldämpfer, original BBS Felgen und Stoffsitzausstattung sind nicht mehr vorhanden.

Sollte sich keiner finden der den I500 so nimmt werde ich ihn wohl leider schlachten müssen. Teileanfragen sind dann wohl erwünscht 8)

Vorhandene Teile die auch noch zum Verkauf stehen

Koni Gelb Dämpfer gebraucht (aus meiner alten Limo) und KAW Federn 65/40 (neu). VB 400.-
Faceliftscheinwerfer mit Mattigmasken (Halter für Stossstage waren gebrochen und wurden durch Metalhalter ersetzt) VB 60.-
Kühlerabdeckung gross VB 45.-
Sony DVD Radio MEX R1 VB 120.-

Sollte ihr Fragen haben könnt ihr euch ja einfach melden werde so schnell wie möglich antworten!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Verkaufst du auch die Turbo Felgen??
 
noob300

noob300

Mitglied
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Dueren
was müsste ich rein theoretisch noch in den waen investieren das er läuft?
und geht da noch was an deinem preis ?

ich könnte einen kombi gebrauchen!
und I500 hört sich noch besser an ^^
 
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Hi,

Was Würdest Du den nur für die Konis , die Bremssattelhalter und den Dachkantenspoiler verlangen?
Seh ich da richtig das eine Sportauspuffanlage verbaut ist? (Hersteller, Material, Gruppe A, Preis???)

MfG Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
@ Panki 2000 die Turbofelgen habe ich auf meinem blauen I500 als Winterfelgen drau stehen also nicht zum verkauf. Sorry

@ noob300 was heißt inverstieren das der läuft!?
Das Auto ist voll fahrbereit es müßten lediglich noch ein paar Spachtel bzw Lackarbeiten gemacht werden und ne neue Scheibe vorne rein. Ein paar Sitze für vorne habe ich noch hier allerdings nicht die originalen. Endschalldämpfer muß einer drunter da der alte im Sack war. Die Frontschürze fehlt.

Ich denke mal wenn man alles selber machen würde wird es nicht all zu teuer werden!

@Gulaschkanone Sportauspuff ist keiner mehr drunter
und da ich das Fahrwerk/Fahrzeug hier ja komplett anbiete mach mir doch bitte per PM einen Preis wenn du nur die Dämpfer/Spoiler haben möchtest.


Gruss
Thorsten
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb

Da sich keiner gefunden hat der das Auto komplett nimmt werde ich ihn in Teilen verkaufen.
Wer was bestimmtes braucht kann sich einfach mit Preisvorstellung bei mir melden beisse auch nicht ;)

Anfragen bitte per PM damit wir das hier etwas übersichtlicher halten!

Bereits mit mehr vorhanden bzw verkauft sind:
Sitzausstattung
Endschalldämpfer
komplette Stossstange vorne
Seitenschweller
Bremsanlage vorne komplett
Kühlerabdeckung
KAW Federn
Lenkrad
Alarmanlage
Interior
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Front ist nichtmehr zu haben oder?

Was willst du für die Seitenschweller?
Tauscht du die Irmscher gegen meine Lumma?

mfg
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Vielen dank für die Kühlerblende, ist heut angekommen.
Netter kontakt, Reibungsloser ablauf, nur zu empfehlen!!! Lg
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Habe die Preise gesenkt wenn einer von euch was haben möchte kann er mich gern mit einer Preisvorstellung anschreiben!
 
Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
Hi,
bräuchte den Stecker X61 vom ZV-Steuergerät ist der zufällig noch vorhanden?
 
C

Creeper91

0-Poster
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
0
hast du den opel noch bei dir und verkaufst du noch teile?
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Ja habe den Wagen noch..... was suchst du denn?
 
D

daschauher

Mitglied
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
31
Braüchte die 2 Scheinwerfer, falls möglich mit Stellmotoren.

Grüße aus Oberfranken
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Sind noch da kannste haben... mit Blinker oder nur die Scheinwerfer mit Stellmotoren??
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Hi,

du sag mal ich brauche einen Plastik pömpel von der Fahrertür der sich hinter dem kleinen Dreieck befindet. Hast du sowas noch???

Lg
kalle
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
@REDVECTRA16V Lenkrad ist bereits verkauft!

@VectraPower-16V meinst du die weissen Halter der Abdeckung selber!?
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
ja genau dieser weiße Pömpel!
Bräuchte dann aber beide seiten also das teil das in der Tür steckt und das teil in dem Dreieck!
Hast du den noch?

Lg
Kalle
 
C

Creeper91

0-Poster
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
0
bräuchte wohl die türgriffe aud chrom wenn die noch in ordnung sind
und vllt wens geht noch die dritte bremsleuchte
 
Thema:

Verkaufe/Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb

Verkaufe/Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb - Ähnliche Themen

  • Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten oder komplett verkauf

    Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten oder komplett verkauf: Sorry Vectra ist verkauft !!! Kann zu!!!
  • Vectra B zu verkaufen zum fertig machen oder Schlachten

    Vectra B zu verkaufen zum fertig machen oder Schlachten: Vectra B Bj.96 -75 PS - zu verkaufen zum fertig machen oder Schlachten .-Gfk-Bomber-Motor und Getriebe Top- Bei Interesse PN :)
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

    Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • (verkaufe) Vectra A GT

    (verkaufe) Vectra A GT: hey hat jemand interresse an nem vectra a gt bj.93 tüv seit februar abgelaufen 212000 auf der uhr is wohl nur noch als schlachter oder so zu...
  • verkaufe vectra b 2,5 bj99 facelift leder beige

    verkaufe vectra b 2,5 bj99 facelift leder beige: schwarzer b vectra ,facelift,99er,leder beige (guter zustand) handschalter v6 2,5l ,gute ausstattung, zum schlachten (schweizer papiere) 1300€.-...
  • verkaufe vectra b 2,5 bj99 facelift leder beige - Ähnliche Themen

  • Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten oder komplett verkauf

    Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten oder komplett verkauf: Sorry Vectra ist verkauft !!! Kann zu!!!
  • Vectra B zu verkaufen zum fertig machen oder Schlachten

    Vectra B zu verkaufen zum fertig machen oder Schlachten: Vectra B Bj.96 -75 PS - zu verkaufen zum fertig machen oder Schlachten .-Gfk-Bomber-Motor und Getriebe Top- Bei Interesse PN :)
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

    Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • (verkaufe) Vectra A GT

    (verkaufe) Vectra A GT: hey hat jemand interresse an nem vectra a gt bj.93 tüv seit februar abgelaufen 212000 auf der uhr is wohl nur noch als schlachter oder so zu...
  • verkaufe vectra b 2,5 bj99 facelift leder beige

    verkaufe vectra b 2,5 bj99 facelift leder beige: schwarzer b vectra ,facelift,99er,leder beige (guter zustand) handschalter v6 2,5l ,gute ausstattung, zum schlachten (schweizer papiere) 1300€.-...
  • Oben