verkaufe paar teile

Diskutiere verkaufe paar teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; zum Verkauf stehen: - komplette Innenausstattung + seitenpappen von meinen b Vectra j96 Caravan sie haben keine Sitz Heizung und keine Airbac´s...
O

Opelaner_max

Gast
zum Verkauf stehen:

- komplette Innenausstattung + seitenpappen von meinen b Vectra j96 Caravan sie haben keine Sitz Heizung und keine Airbac´s: 50€ VB

- Mittelconsole ohne Armlehne hat paar gebrauchsspuren: 18€ VB plus Versand

- Oragne Seitenblinker 8 € mit versand

- orginal Opel Radio Blaupunkt car 300 20€ plus versand

- schwarze Facelift Scheinwerfer ( selber lackiert, aber doch nicht eingebaut) 45€ verkauft

- schwarze Vorface Angel eyes (nicht mal ein jahr benutzt) 66 € mit versand verkauft

Versand bei Innenausstattung nicht möglich weil kein Verpackungsmaterial

wer bilder noch möchte bitte melden

Da es Privatverkauf ist übernehm ich keine Garantie oder Rücknahme!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

Opelaner_max

Gast
preise update alles noch zu haben alles voll verhandelbar

muss weg alles liegt nur im weg rum:ja:
 
O

Opelaner_max

Gast
immernoch alles zu haben

einfach mal mir ein angebot machen wie viel er für was ausgeben möchte
 
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Hi

Mich würden die Scheinis interesieren kannst du mir da mal bilder von zukommen lassen.

Würde gerne mal wissen wie das aussieht durch die Lackierung

Mfg
 
O

Opelaner_max

Gast
so hier mal 2 bilder wenn du noch mehr möchtest oder noch mehr über die scheinies wissen möchtest dann schreib mir ne PN;(

beste grüße
 

Anhänge

P

preussenfan

Frischling
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
5
Ort
Münster
Ich hätte Interesse an den Angeleyes.
Kannst du mal bitte Bilder reinstellen, wie die aussehen? :151:
 
O

Opelaner_max

Gast
hier hast du mal ein bild von den angel eyes

alles weitere können wir ja per PN bereden ;(
 

Anhänge

Thema:

verkaufe paar teile

verkaufe paar teile - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen VG Mirko
  • Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.

    Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.: 1. Supersport Duplex ESD vom Rost angefressen und deshalb verkauf ich ihn als defekt. 75€ 2. Chrom-/Klarglas Rückleuchten leider mit leichten...
  • Verkaufe ein paar Teile

    Verkaufe ein paar Teile: Verkaufe paar Vectra B Teile bei Ebay. RDX Stoßstange Opel Vectra B OPEL VECTRA B 02/99-03/02 Heckleuchte Opel Vectra B Caravan...
  • Teile Calibra, Vectra, Signum, Astra, C20LET Z32SE X25XE

    Teile Calibra, Vectra, Signum, Astra, C20LET Z32SE X25XE: Hier mal ein paar der Teile die derzeit zum Verkauf stehen: http://npshare.de/files/7276b535/Teileverkauf1.pdf
  • Verkaufe Vectra A Teile

    Verkaufe Vectra A Teile: Verkaufe Vectra A Teile *Update* also, ich habe noch ein paar Sachen... vielen Dank an alle, die mir teile abkaufen, ihr unterstützt mein...
  • Verkaufe Vectra A Teile - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen VG Mirko
  • Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.

    Verkaufe hier ein paar Tuningteile vom Vectra B.: 1. Supersport Duplex ESD vom Rost angefressen und deshalb verkauf ich ihn als defekt. 75€ 2. Chrom-/Klarglas Rückleuchten leider mit leichten...
  • Verkaufe ein paar Teile

    Verkaufe ein paar Teile: Verkaufe paar Vectra B Teile bei Ebay. RDX Stoßstange Opel Vectra B OPEL VECTRA B 02/99-03/02 Heckleuchte Opel Vectra B Caravan...
  • Teile Calibra, Vectra, Signum, Astra, C20LET Z32SE X25XE

    Teile Calibra, Vectra, Signum, Astra, C20LET Z32SE X25XE: Hier mal ein paar der Teile die derzeit zum Verkauf stehen: http://npshare.de/files/7276b535/Teileverkauf1.pdf
  • Verkaufe Vectra A Teile

    Verkaufe Vectra A Teile: Verkaufe Vectra A Teile *Update* also, ich habe noch ein paar Sachen... vielen Dank an alle, die mir teile abkaufen, ihr unterstützt mein...
  • Oben