Verkaufe Irmscher Esd u. kn57i luftfilter

Diskutiere Verkaufe Irmscher Esd u. kn57i luftfilter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier mein Irmscher Esd auch passend für AHK 150 euro Und mein KN Luftfilterpilz 30 euro
V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
9
Ort
Bremerhaven
Verkaufe hier mein Irmscher Esd auch passend für AHK 150 euro
Und mein KN Luftfilterpilz 30 euro
 
Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
16
Bin an dem ESD interessiert. Ist er vollfunktionstüchtig? Irgendwelche Macken oder Probleme bekannt? Bin auch unter icq: 435 373 657 erreichbar. Für welchen Vectra bietest Du den an?

Haste zufällig 1-2 Bilder?

Vielen Dank schonmal!


mmh...bekommt man Pilz und ESD zusammen eingetragen? Wenn ja...ich würde warscheinlich auch beides nehmen, aber ESD hat Prior :-)



PS: Bezahlung hättest gerne wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
9
Ort
Bremerhaven
Würde man zusammen Eingetragen bekommen aber dann müsste man beim Tüv ein Geräuschpegeltest machen lassen das kostest aber richtig Geld glaub 200 Euro kostet nur der test hatte der Tüv mockel zu mir gesagt. Ist soweit in ordnung der Auspuff nur das Gewinde am Flansch müsste man evtl mal nachschneiden ist nicht mehr so gut. Passt bei allen vectra b Modellen. schick dir mal bil
 

Anhänge

Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
16
Also ESD würde ich nehmen, den Pilz hingegen nicht.
Haste die 150€ als Festpreis gesetzt oder ist da was zu machen?

Brauchst evtl. etwas anderes als gegentausch? Irgendwelche Games für die PS3 + Kohle? Denk Dir was aus, mach mir ein nettes Angebot =)

Grüße aus Mhm
 
V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
9
Ort
Bremerhaven
hab leider keine ps3 aber kannst mir die dafür geben;( eig ist das ein Festpreis inkl Versand. mfg
 
Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
16
und uneigtl? 8)

mmh...150€ kann ich aktuell grad nicht aufbringen, habe andere Sachen am Auto machen müssen/wollen und jah Urlaub war ja auch noch ;(

Gibts nicht irgendwas, was Du andernfalls gebraucht könntest?! 8)

Ansonsten...muss ich passen :D
 
Thema:

Verkaufe Irmscher Esd u. kn57i luftfilter

Verkaufe Irmscher Esd u. kn57i luftfilter - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

    Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

    Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2: Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
  • Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten

    Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten: Hi Leute, wie oben geschrieben verkaufe ich meinen Flowmaster von dbilas mit Gutachten ohne Pipe. Ich würde auch gegen einen SportESD von z.B...
  • Verkaufe originalen Vectra I500

    Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Verkaufe originalen Vectra I500 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

    Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

    Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2: Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
  • Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten

    Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten: Hi Leute, wie oben geschrieben verkaufe ich meinen Flowmaster von dbilas mit Gutachten ohne Pipe. Ich würde auch gegen einen SportESD von z.B...
  • Verkaufe originalen Vectra I500

    Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Oben