Verkaufe Heckklappen spoiler kombi

Diskutiere Verkaufe Heckklappen spoiler kombi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Verkaufe hier einen Heckklappen spoiler für einen vectra b kombi. Ist von der Firma Steinmetz inkl. Teilegutachten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Verkaufe hier einen Heckklappen spoiler für einen vectra b kombi. Ist von der Firma Steinmetz inkl. Teilegutachten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
und hoch damit
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
hi,

hast du evtl noch andere Fotos?
Ich kann mir den grad nicht sehr gut am Auto vorstellen 8)

gruß
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
öhm schon verkauft !

zumachen !!!:schildersmilie32:

gruss marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Tweedy, verkauft???

Soll ich zu machen hier?
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Ja kann zu ist verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Heckklappen spoiler kombi

Verkaufe Heckklappen spoiler kombi - Ähnliche Themen

  • Verkaufe 89er Vectra 2000

    Verkaufe 89er Vectra 2000: Hallo biete hier mein Winter Objekt an. es handelt sich um ein 89er Vectra A 2000er. Er stand ca.4 Jahre in einer trockenen Garage wollte Ihn...
  • Opel Vectra B Heckklappen Schloß Facelift frage.......

    Heckklappen Schloß Facelift frage.......: Moin.... Hab mein Vectra Caravan komplett auf Facelift umgebaut, das einzigste was jetzt noch fehlt ist die Griffleiste hinten, die hab ich mir...
  • [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile

    [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile: Servus, Ich habe noch nahezu rostfreie Türen, Kotflugel und Heckklappen vom A-Corsa da. Sowie diverse kleinteile, etc. Türen 40€ Heckklappen 20€...
  • Verkaufe mein Vectra B Sport

    Verkaufe mein Vectra B Sport: Biete ein Vectra b 1.8 Sport mit 115 ps an. Er hat den X18xe Motor drin welcher 156000km gelaufen is und immer noch super läuft! Es wurde viel...
  • Verkaufe gecleante Heckklappe Vectra B

    Verkaufe gecleante Heckklappe Vectra B: wie schon da steht ist verscheinlich eine vor face preiß gute frage sag mal so vb. :super: allso last es rocken
  • Verkaufe gecleante Heckklappe Vectra B - Ähnliche Themen

  • Verkaufe 89er Vectra 2000

    Verkaufe 89er Vectra 2000: Hallo biete hier mein Winter Objekt an. es handelt sich um ein 89er Vectra A 2000er. Er stand ca.4 Jahre in einer trockenen Garage wollte Ihn...
  • Opel Vectra B Heckklappen Schloß Facelift frage.......

    Heckklappen Schloß Facelift frage.......: Moin.... Hab mein Vectra Caravan komplett auf Facelift umgebaut, das einzigste was jetzt noch fehlt ist die Griffleiste hinten, die hab ich mir...
  • [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile

    [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile: Servus, Ich habe noch nahezu rostfreie Türen, Kotflugel und Heckklappen vom A-Corsa da. Sowie diverse kleinteile, etc. Türen 40€ Heckklappen 20€...
  • Verkaufe mein Vectra B Sport

    Verkaufe mein Vectra B Sport: Biete ein Vectra b 1.8 Sport mit 115 ps an. Er hat den X18xe Motor drin welcher 156000km gelaufen is und immer noch super läuft! Es wurde viel...
  • Verkaufe gecleante Heckklappe Vectra B

    Verkaufe gecleante Heckklappe Vectra B: wie schon da steht ist verscheinlich eine vor face preiß gute frage sag mal so vb. :super: allso last es rocken
  • Oben