verkaufe gute original Opel Alu´s in 7 x 16

Diskutiere verkaufe gute original Opel Alu´s in 7 x 16 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich habe einen Satz Alu´s zu verkaufen. Die Größe ist 7 x 16 H2. Die KBA Nummer ist 41765. Sie sin in einem guten Zustand und laufen auf der...
V

Vectra-Heinz

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
0
Ich habe einen Satz Alu´s zu verkaufen. Die Größe ist 7 x 16 H2. Die KBA Nummer ist 41765. Sie sin in einem guten Zustand und laufen auf der Wuchtmaschine absolut rund. Zwei Felgen habe auf einer Länge von ca. 10 cm Borsteinschäden von ca. 2mm Tiefe auf. Bilder schicke ich gern per Mail. Ich find hier nichts zum hochladen. Preis VB 200,- inkl. Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
geh auf beitrag bearbeiten , dann auf den link erweitert, dann steht unten Anhänge Verwalten, darauf klicken und schon kannste Bilder Hochladen.
Wäre nett wenn de dies machen könntest.
 
V

Vectra-Heinz

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
0
geh auf beitrag bearbeiten , dann auf den link erweitert, dann steht unten Anhänge Verwalten, darauf klicken und schon kannste Bilder Hochladen.
Wäre nett wenn de dies machen könntest.
Danke für den Tip!!!!
 
Thema:

verkaufe gute original Opel Alu´s in 7 x 16

verkaufe gute original Opel Alu´s in 7 x 16 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt)

    Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt): Ich hoffe es ist genehm, dass ich direkt auf den Autoscout-Link verweise. ;-) Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.5 V6 Caravan (CD) Sport, Benzin,
  • Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning

    Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning: Preis ist natürlich VB! Opel Astra G 1.6 16V wenig KM TÜV 12/14 Tuning in Bayern - Hösbach | Opel Astra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Sportsitze Vectra B Sport

    Verkaufe Sportsitze Vectra B Sport: Hallo, verkaufe wegen Umrüstung auf Sitzheizung die originalen Sportsitze vom Vectra B Sport Caravan, Mj 2000, einschließlich Lordosenstütze...
  • Verkauf Opel Vectra C GTS 1,8l

    Verkauf Opel Vectra C GTS 1,8l: Ich biete Euch hier mein kleinen liebling an....... da ich mir ein neues Fahrzeug kaufen musste......(Familienzuwachs) Hier ist mal der link...
  • Verkaufe 89er Vectra 2000

    Verkaufe 89er Vectra 2000: Hallo biete hier mein Winter Objekt an. es handelt sich um ein 89er Vectra A 2000er. Er stand ca.4 Jahre in einer trockenen Garage wollte Ihn...
  • Verkaufe 89er Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt)

    Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt): Ich hoffe es ist genehm, dass ich direkt auf den Autoscout-Link verweise. ;-) Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.5 V6 Caravan (CD) Sport, Benzin,
  • Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning

    Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning: Preis ist natürlich VB! Opel Astra G 1.6 16V wenig KM TÜV 12/14 Tuning in Bayern - Hösbach | Opel Astra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Sportsitze Vectra B Sport

    Verkaufe Sportsitze Vectra B Sport: Hallo, verkaufe wegen Umrüstung auf Sitzheizung die originalen Sportsitze vom Vectra B Sport Caravan, Mj 2000, einschließlich Lordosenstütze...
  • Verkauf Opel Vectra C GTS 1,8l

    Verkauf Opel Vectra C GTS 1,8l: Ich biete Euch hier mein kleinen liebling an....... da ich mir ein neues Fahrzeug kaufen musste......(Familienzuwachs) Hier ist mal der link...
  • Verkaufe 89er Vectra 2000

    Verkaufe 89er Vectra 2000: Hallo biete hier mein Winter Objekt an. es handelt sich um ein 89er Vectra A 2000er. Er stand ca.4 Jahre in einer trockenen Garage wollte Ihn...
  • Oben