Verkaufe Sportsitze Vectra B Sport

Diskutiere Verkaufe Sportsitze Vectra B Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe wegen Umrüstung auf Sitzheizung die originalen Sportsitze vom Vectra B Sport Caravan, Mj 2000, einschließlich Lordosenstütze...
G

Grisu1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
15
Ort
Göttingen
Hallo,
verkaufe wegen Umrüstung auf Sitzheizung die originalen Sportsitze vom Vectra B Sport Caravan, Mj 2000, einschließlich Lordosenstütze, Seitenairbag, Gurtstraffer, Sitzschienen sowie Kopfstützen im guten Zustand. Komplett zum Umrüsten, auch bei anderen Modellen passend.
Fotos werde ich auf Nachfrage zusenden.
 
S

Shorty89

Gast
Hi,
kannst du mir Fotos zusenden?
Was haste dir denn für ein Preis gedacht?
Raucherfahrzeug?
Gruß
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Preisangabe ist hier im Teilemarkt sowieso Pflicht. Bitte noch nach holen so wird das Thema gelöscht.
 
G

Grisu1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
15
Ort
Göttingen
Sorry, habe ich in der Hecktick heute morgen vergessen.
Die Sitze stammen aus einem Nichtraucherfahrzeug, habe aber eben erst gesehen, dass im Fahrersitz, Sitzfläche, 2 kleine, stecknadelgroße Löcher sind. Ist mir bis dahin nicht aufgefallen, da sie kaum sichtbar sind. Auf dem Foto kann man sie leider nicht erkennen.
VB: 120,00 €



IMGP3666.JPG IMGP3664.jpg IMGP3665.JPG IMGP3666.JPG
 
Opel Joker

Opel Joker

Frischling
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1
Wenn das nicht so weit wäre würde ich sie dir abnehmen...
Stehen doch wohl auch in Göttingen, oder?;(
 
G

Grisu1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
15
Ort
Göttingen
Hallo,
die Sitze stehen in Duderstadt, ca. 25 km von Göttingen. Woher kommst Du?
Gruß Torsten
 
Thema:

Verkaufe Sportsitze Vectra B Sport

Verkaufe Sportsitze Vectra B Sport - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze

    [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze: Hi ihr, ich such Sitzkonsolen für meinen Cali. Hatt jemand von euch evtl ein paar rumfahren und würde sie mir günstig verkaufen?
  • [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze

    [Suche] Calibra/Vectra A Sitzkonsole für Sportsitze: Hi ihr, ich such Sitzkonsolen für meinen Cali. Hatt jemand von euch evtl ein paar rumfahren und würde sie mir günstig verkaufen?
  • Oben