Verkaufe! Fast NEU 7,5x18 Schmidt Phantom mit Dunlop Sp Sportmaxx

Diskutiere Verkaufe! Fast NEU 7,5x18 Schmidt Phantom mit Dunlop Sp Sportmaxx im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Möchte Euch hier meine FAST NEUEN Schmidt Rev. Phantom in 18 Zoll Schwarz seidenmatt mit poliertem Edelstahlbett anbieten. Das Bett kann bei...
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
35
Möchte Euch hier meine FAST NEUEN
Schmidt Rev. Phantom in 18 Zoll
Schwarz seidenmatt mit poliertem Edelstahlbett
anbieten.​

Das Bett kann bei Beschädigungen günstig getauscht, bzw. zum reparieren ausgebaut werden!

Maße:
Lochkreis 5x110 (hauptsächlich Opel)
Felgenbreite 7,5 Zoll
Felgengröße 18 Zoll
Einpresstiefe 35mm

Komplett mit erstklassiger Bereifung
fast neuen Dunlop Sp Sportmaxx 225/40 R18

Noch 15 Monaten GARANTIE, da Rechnung über die 2300€ vorhanden.
Felgen wurden vor der Montage professionell versiegelt (Rechnung dafür auch vorhanden).
Selbstverständlich mit Gutachten.
Frisch gewuchtet, mit Metallventilen, Radbolzen und Felgenschlössern.
Keinerlei Beschädigung!

Ich hoffe ich habe alles Wichtige erwähnt, für weitere Fragen stehe ich sehr gern zur Verfügung.

Mehr oder weniger als Fehlkauf (zu klein ;) ) einzustufen, deshalb auch noch so "frisch"

Preis? Ich würde mal eine verhandelbare 1700 veranschlagen. Ich habe das Geld ja auch zahlen müssen und kann es ja auch problemlos belegen.

Beste Grüße
Martin

 
Thema:

Verkaufe! Fast NEU 7,5x18 Schmidt Phantom mit Dunlop Sp Sportmaxx

Verkaufe! Fast NEU 7,5x18 Schmidt Phantom mit Dunlop Sp Sportmaxx - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC)

    Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255024826&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • 4 fast neue Hankook ventus V12evo 195/50/R15 82V

    4 fast neue Hankook ventus V12evo 195/50/R15 82V: guden hab noch 4 fast neue Hankook ventus V12evo bei mir liegen die ich nun nichtmehr brauche da ich auf semis gewechselt habe. größe ist...
  • Verkaufe einen Satz schwarzer OPC-Felgen mit fast neuen Reifen

    Verkaufe einen Satz schwarzer OPC-Felgen mit fast neuen Reifen: Hallo verkaufe hier einen Satz Opc Felgen in 7,5 x17 ET LK 5 x 110!! Die Felgen wurden Schwarz Pulverbeschichet!! Sie sind im Top zustand...
  • Verkaufe einen Satz schwarzer OPC-Felgen mit fast neuen Reifen - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC)

    Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255024826&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • 4 fast neue Hankook ventus V12evo 195/50/R15 82V

    4 fast neue Hankook ventus V12evo 195/50/R15 82V: guden hab noch 4 fast neue Hankook ventus V12evo bei mir liegen die ich nun nichtmehr brauche da ich auf semis gewechselt habe. größe ist...
  • Verkaufe einen Satz schwarzer OPC-Felgen mit fast neuen Reifen

    Verkaufe einen Satz schwarzer OPC-Felgen mit fast neuen Reifen: Hallo verkaufe hier einen Satz Opc Felgen in 7,5 x17 ET LK 5 x 110!! Die Felgen wurden Schwarz Pulverbeschichet!! Sie sind im Top zustand...
  • Oben