Verkaufe einen Satz schwarzer OPC-Felgen mit fast neuen Reifen

Diskutiere Verkaufe einen Satz schwarzer OPC-Felgen mit fast neuen Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo verkaufe hier einen Satz Opc Felgen in 7,5 x17 ET LK 5 x 110!! Die Felgen wurden Schwarz Pulverbeschichet!! Sie sind im Top zustand...
K

kaddyxe

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
38
Hallo verkaufe hier einen Satz Opc Felgen in 7,5 x17 ET LK 5 x 110!!
Die Felgen wurden Schwarz Pulverbeschichet!!
Sie sind im Top zustand (keine beschädigung) Es sind auch fast neue Pirelli Reifen drauf in der Größe 195/45R17.
Profiltiefe ca 2 x 6mm. 2 x 8mm
Bei interesse oder weiteren Bildern einfach Melden unter 0172/2754271 oder per E-mail.
Verkaufe sie nur weil ich mit meinem Projekt aufhöre!! preis vb760 euro habe selber über 1000 Euro bezahlt!!
Oder an welchen preis habt ihr so gedacht!!
Aber bitte realitisch bittte nicht für 300 nehme ich sie oder so!!
Danke im Voraus.
mfg Tobi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kaddyxe

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
38
Hoch schieb!!
 
Thema:

Verkaufe einen Satz schwarzer OPC-Felgen mit fast neuen Reifen

Verkaufe einen Satz schwarzer OPC-Felgen mit fast neuen Reifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Felgen Verkauf

    Felgen Verkauf: Verkaufe einen Satz Felgen in 8*17 ET 35 LK 5/110 und Mehrteil Optik. Die Felgen sind im großen und ganzen in einem Super Zustand bis auf...
  • Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile

    Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile: Verkaufe Vectra B i500 Teile
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

    verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Felgen Verkauf

    Felgen Verkauf: Verkaufe einen Satz Felgen in 8*17 ET 35 LK 5/110 und Mehrteil Optik. Die Felgen sind im großen und ganzen in einem Super Zustand bis auf...
  • Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile

    Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile: Verkaufe Vectra B i500 Teile
  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

    verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • Oben