Verkaufe Alpine IVA D 105R

Diskutiere Verkaufe Alpine IVA D 105R im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi verkaufe mein alpine dvd autoradio mit ausfahrbarem display es funktioniert einwandfrei und sieht auch so gut wie neu aus nur auf der...
M

Manny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
11
hi
verkaufe mein alpine dvd autoradio mit ausfahrbarem display
es funktioniert einwandfrei und sieht auch so gut wie neu aus
nur auf der rückseite hat es leichte schleifspuren vom ein und ausfahren des displays. verkaufe es da ich auf doppeldin umbaue

es wird ohne vorvertärker kabel und ohne einbaurahmen verkauft
das kabel ist mir leider verloren gegangen aber habe ein high low adapter angelötet um mein verstärker mit bassbox zu betreiben
das kabel ist nur für rückfahrkamera oder zusätzliche monitore kann aber bei alpine für 29 euro erworben werden

200 euro inkl versand
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
hast du mal ein bild davon...?
 
M

Manny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
11
hi
hier ist ein bild von dem radio
 

Anhänge

Thema:

Verkaufe Alpine IVA D 105R

Verkaufe Alpine IVA D 105R - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

    Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...

    Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...: Hi zusammen... Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Lenkrad Fernbedienung Adapter mit dem dazupassendem KWE 972 E. War in einem Vectra B 2000 mit einem...
  • Verkaufe Vectra C Caravan

    Verkaufe Vectra C Caravan: Hallo Leute,.. nach einem halben Jahr möchte ich mal meinen Vectra zum Verkauf anstossen.. sollte sich jemand finden, der Interesse an dem...
  • Verkaufe Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

    Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...

    Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...: Hi zusammen... Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Lenkrad Fernbedienung Adapter mit dem dazupassendem KWE 972 E. War in einem Vectra B 2000 mit einem...
  • Verkaufe Vectra C Caravan

    Verkaufe Vectra C Caravan: Hallo Leute,.. nach einem halben Jahr möchte ich mal meinen Vectra zum Verkauf anstossen.. sollte sich jemand finden, der Interesse an dem...
  • Oben