Verkaufe Vectra C Caravan

Diskutiere Verkaufe Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,.. nach einem halben Jahr möchte ich mal meinen Vectra zum Verkauf anstossen.. sollte sich jemand finden, der Interesse an dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaPole

DaPole

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
36
Ort
Remshalden
Hallo Leute,..

nach einem halben Jahr möchte ich mal meinen Vectra zum Verkauf anstossen.. sollte sich jemand finden, der Interesse an dem Fahrzeug hat, bin ich bereit zu verkaufen.
Werde mir nun aufgrund meiner anstehenden Selbständigkeit nen Jeep holen müssen, der ordentlich Anhängelast hat.. denn die Anhängelast von max. 1.700kg des Vectras werden mir nicht ausreichen.. und quälen möchte ich ihn auch nicht.. daher kurz zu den Daten:

Veectra C Caravan 1,9CDTI DPF (Z19DTH Serie 150PS)
Farbe Metro Metallic
ca. 135KW/185PS - verbaute Powerbox von Alpin Fahrzeugtechnik (also keine Billigbox) kann beibehalten oder demontiert werden
EZ: 11/2005 (Facelift Modell)
HU/AU: 08/2010
KM-Stand ~117.000km
Ausstattungsvariante Sport

Ausstattung:

- Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL+ mit Abbiegelicht
- 4x Elektr. Fensterheber
- Nebelscheinwerfer
- Quickheat Zuheizer
- Dunkle Sport Front- sowie Heckleuchten
- Teilleder Sportsitze mit Lordosenstütze für Fahrer sowie Beifahrer
- Schwarze Innenausstattung mit Choarcoal
- Zwei Zonen Klimaautomatik
- Navi CD70 mit CID und Twin Audio (sep. Steuerelemt für Fondpassagiere)
- Bluetooth Freisprech
- Opel Soundsystem mit 8 Lautsprechern
- Mittelarmlehne vorne sowie hinten aus Leder
- Sitzheizung
- Tempomat
- Parkpilot vorne und hinten
- Lederlenkrad der Sportvariante mit Lenkradfernbedienung
- TMPS Reifendruckkontrollsystem
- Hintere Scheiben Werksmäßig abgedunkelt, sowie Scheibenrollos für die hinteren Seitenscheiben
- Solar reflect Verglasung
- IDS+ Fahrwerk 50/40 tiefer mittels Federn
- 8x19 OPC-Y-Felgen mit Bereifung 235/35 ZR19 (Hinterreifen abgefahren, muessen neu)
- Original Opc Dachkantenspoiler
- Winterreifen auf Stahlfelgen 15Zoll mit Michelin Alpin Bereifung
- Abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia (im Abgebauten Zustand nicht sichtbar, da Elektrodose klappbar)
- mehr fällt mir grad nicht ein, hat aber sicherlich noch das ein oder andere an Ausstattung

Gemacht wurde bereits:

AGR gewechselt
Lima wurde gewechselt
Drallklappen gewechselt
Domlager + Pendelstützen gewechselt
Antriebswellengelenke gewechselt
Öl-Wechselselservice mit Innenraumfilter, Luftfilter, sowie Dieselfilter erst vor kurzem
....


Preislich dachte ich an 10.200Euro VHB

Ich denke der Preis sollte fair sein.. aber ich schreibe ja, VHB.. daher lasse ich bei Interesse mit mir reden :)
 
DaPole

DaPole

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
36
Ort
Remshalden
So, Thread kann geschlossen werden..

Ist verkauft und in sehr gute Hände gekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Vectra C Caravan

Verkaufe Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6 - Ähnliche Themen

  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Oben