Verkauf Opel Vectra i500 Caravan

Diskutiere Verkauf Opel Vectra i500 Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das mein ich ja, alle jammern herum .. wobei es bei vielen sicher nicht besser aussieht .. 8)
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
das mein ich ja, alle jammern herum .. wobei es bei vielen sicher nicht besser aussieht .. 8)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Ich würde mal sagen das du den mit mehr in mobile einstellst ,da die meisten eh noch Handeln , kann es aber sein das es mehr ist wie du erwartest. Soll jetzt nicht doof klingen,aber jeden Morgen steht ein Dummer auf. Ist halt so, dumm vielleicht im Sinne von,der Preis ist es ihm wert !!!!

@ urkel

Hab extra noch im anderen Forum nachgeschaut, hab auch noch nie einen polarmeerblauen i500 gesehen. Daher hätte es ja sein können das die Farbe nicht ganz an das ardenblau ran kommt !!! ;(
Du weist ja selber was es für seltene Farben für den i500 gibt !!! 8)

MfG

Chriss
 
M

Michi_lumpi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
8
Ort
Augsburg
das auto steht steht von aussen und von innen echt gut da fuer nen 10jahre alten OPEL! den motor putz ich nicht was soll dass bringen kommt nur ueberall wasser hin wo es nicht hin soll.So sieht mann, dass dem motor nichts fehlt. Ist also meine Meinung.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
mach doch einfach noch ein paar Bilder hier rein Bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte;(
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
mich würde auch nur der Kompressor interessiern *fg* .. falls du den auch so hergibst ;(
 
heavycar

heavycar

Foren As
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Motorraum würde ich auch nicht sauber machen.
Ich kaufe grundsätzlich keine Gebrauchten mit sauberen Motorraum.
In diesem Fall: dreck ist ehrlich. :super:
 
M

Michi_lumpi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
8
Ort
Augsburg
genau dreck ist erhlcih!
AUSSERDEM ist des kein dreck sondern einfach nur Staub.
Ok Bilder kommen war nur diese Woche geschäftlich in frankfurt, deswegen ging nichts.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Motorraum würde ich auch nicht sauber machen.
Ich kaufe grundsätzlich keine Gebrauchten mit sauberen Motorraum.
In diesem Fall: dreck ist ehrlich. :super:
Stimmt, da könnte etwas vertuscht worden sein bei sauberem Motorraum.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
urkel26;245859das blau was der Kombi hier hat...ist eher ardenblau....^^[/QUOTE schrieb:
das ist nicht eher ardenblau sondern ist ardenblau(z 291).die farbe gab es aber nicht nur beim i500 aufn vectra.

meiner ist nen 1,8er und nen sonderedition und hat auch original die farbe.
 
M

Michi_lumpi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
8
Ort
Augsburg
Hallo,
also ich habe nochmal nachgeschaut die Farbe ist Ardenblau das stimmt!
Kompressorumbau ist von Projekt Opel aber ich hab noch in keinem Forum drüber geschrieben!

Ich würd n für 6300,-- Euronen abgeben.
Auto steht in 89335 Ichenhausen!
Wer interesse hat kann gern anrufen!

0176 830 418 61
 
M

Michi_lumpi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
8
Ort
Augsburg
So habe jetzt meinen I500 in Mobile.de eingestellt.

Pkw-Inserat: Detailansicht

--> hier der Link

Da sind jetzt auch die gewünschten Bilder zu sehen.

Ist der Preis ok?
 
Thema:

Verkauf Opel Vectra i500 Caravan

Verkauf Opel Vectra i500 Caravan - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben