Verk. Vectra B Tuningteile

Diskutiere Verk. Vectra B Tuningteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leutz, ich hab nun endgültig mein Tuninghobby an den Nagel gehängt und baue meinen Vectra B nun fast wieder auf Serie zurück. Zu verkaufen...
F

Firefly

Gast
Hi Leutz,

ich hab nun endgültig mein Tuninghobby an den Nagel gehängt und baue meinen Vectra B nun fast wieder auf Serie zurück.

Zu verkaufen habe ich deshalb folgendes:

Ein Bonrath Einarmwischer komplett mit allen dazugehörigen Teilen, Einbauanleitung und Teilegutachten. War nur ein halbes Jahr bei mir dran. Einbau ist kinderleicht.

Und ein Formel K Gewindefahrwerk mit Schlüssel und Gutachten. Werde es wahrscheinlich morgen ausbauen. War auch nur etwas über 1 Jahr verbaut.

Und zu letzt noch 1 Paar Scheinwerferblenden von Mattig. Ebenfalls mit Gutachten.

Alle Sachen sind in top Zustand...


Ob ich meine Tiefbettfelgen behalte weiß ich noch nicht. Wenn nicht melde ich mich wieder...


Bye :wink1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo!

Was für eine preisliche Vorstellung hast du denn bezüglich des Einarmwischers?

Mfg Maik
 
F

Firefly

Gast
Hi,

wie du vieleicht weißt kostet der Wischer direkt bei Bonrath 180 €. Der Fairnis halber muß ich sagen das ich ihn von Ebay habe. Auch von einem händler und nagelneu verpackt. Er hat mich da 100€ gekostet. Ich denke mal das 70 Euro ein fairer Preis ist oder?!

Mfg
 
H

Hitchi

Mitglied
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
41
nen paar daten zum fahrwerk?


laufleistung ca? alles noch dicht und technisch ok?

preisvorstellung?
 
Thema:

Verk. Vectra B Tuningteile

Verk. Vectra B Tuningteile - Ähnliche Themen

  • Verk. Schiebedachmotor Vectra a

    Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse

    Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse: Wie oben erwähnt,verkaufe ich eine Hinterachse vom C20 NE.Sie hat etwas Rost durch´s liegen in der Garage angesetzt.Die Scheiben,auch wenn sie...
  • Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen

    Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen: Hab mich doch umentschieden und lasse auf meinem Vectra die AEZ Felgen mit Winterreifen. Deshalb würde ich die CDX Felgen abgegeben. Sind 6x15...
  • Verk. Federbeine Vectra /Calibra 5/110 (ebay)

    Verk. Federbeine Vectra /Calibra 5/110 (ebay): Zu Verk. Artikelnummer: 160511758369 (ebay)
  • [Lustig] ebay Auktion - Verk. Vectra ???

    ebay Auktion - Verk. Vectra ???: Tolle Beschreibung.......... ich würde mal ein bisschen mehr Auto zeigen..... :rolleyes: Artikelnummer: 260694000495
  • ebay Auktion - Verk. Vectra ??? - Ähnliche Themen

  • Verk. Schiebedachmotor Vectra a

    Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse

    Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse: Wie oben erwähnt,verkaufe ich eine Hinterachse vom C20 NE.Sie hat etwas Rost durch´s liegen in der Garage angesetzt.Die Scheiben,auch wenn sie...
  • Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen

    Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen: Hab mich doch umentschieden und lasse auf meinem Vectra die AEZ Felgen mit Winterreifen. Deshalb würde ich die CDX Felgen abgegeben. Sind 6x15...
  • Verk. Federbeine Vectra /Calibra 5/110 (ebay)

    Verk. Federbeine Vectra /Calibra 5/110 (ebay): Zu Verk. Artikelnummer: 160511758369 (ebay)
  • [Lustig] ebay Auktion - Verk. Vectra ???

    ebay Auktion - Verk. Vectra ???: Tolle Beschreibung.......... ich würde mal ein bisschen mehr Auto zeigen..... :rolleyes: Artikelnummer: 260694000495
  • Oben