Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse

Diskutiere Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben erwähnt,verkaufe ich eine Hinterachse vom C20 NE.Sie hat etwas Rost durch´s liegen in der Garage angesetzt.Die Scheiben,auch wenn sie...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Wie oben erwähnt,verkaufe ich eine Hinterachse vom C20 NE.Sie hat etwas Rost durch´s liegen in der Garage angesetzt.Die Scheiben,auch wenn sie rostig aussehen,sind noch gut.Müßten nur abgeschliffen werden,oder ein mü abdrehen.Aber,es gibt zwei neue Bremsscheiben inkl. Beläge dazu,wie auf den Foto´s zu sehen.Es fehlt lediglich eine U-Scheibe,die zwischen Radlager und Kronmutter.Aufgrund vom Gewicht ist nur abholung in 31157 Sarstedt möglich.Preis,VB 230 Euro.
 
Thema:

Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse

Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Verk. Schiebedachmotor Vectra a

    Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen

    Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen: Hab mich doch umentschieden und lasse auf meinem Vectra die AEZ Felgen mit Winterreifen. Deshalb würde ich die CDX Felgen abgegeben. Sind 6x15...
  • Verk. Federbeine Vectra /Calibra 5/110 (ebay)

    Verk. Federbeine Vectra /Calibra 5/110 (ebay): Zu Verk. Artikelnummer: 160511758369 (ebay)
  • [Lustig] ebay Auktion - Verk. Vectra ???

    ebay Auktion - Verk. Vectra ???: Tolle Beschreibung.......... ich würde mal ein bisschen mehr Auto zeigen..... :rolleyes: Artikelnummer: 260694000495
  • Schlachte Vectra B Kombi 2,0l 16V Automatik

    Schlachte Vectra B Kombi 2,0l 16V Automatik: Hallo Gemeinde. Schlachte meinen Vectra B Kombi 2,0l 16V Automatik mit CD Ausstattung. Es sind alle Teile vorhanden bis auf den Block. Bilder vom...
  • Schlachte Vectra B Kombi 2,0l 16V Automatik - Ähnliche Themen

  • Verk. Schiebedachmotor Vectra a

    Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen

    Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen: Hab mich doch umentschieden und lasse auf meinem Vectra die AEZ Felgen mit Winterreifen. Deshalb würde ich die CDX Felgen abgegeben. Sind 6x15...
  • Verk. Federbeine Vectra /Calibra 5/110 (ebay)

    Verk. Federbeine Vectra /Calibra 5/110 (ebay): Zu Verk. Artikelnummer: 160511758369 (ebay)
  • [Lustig] ebay Auktion - Verk. Vectra ???

    ebay Auktion - Verk. Vectra ???: Tolle Beschreibung.......... ich würde mal ein bisschen mehr Auto zeigen..... :rolleyes: Artikelnummer: 260694000495
  • Schlachte Vectra B Kombi 2,0l 16V Automatik

    Schlachte Vectra B Kombi 2,0l 16V Automatik: Hallo Gemeinde. Schlachte meinen Vectra B Kombi 2,0l 16V Automatik mit CD Ausstattung. Es sind alle Teile vorhanden bis auf den Block. Bilder vom...
  • Oben