Verein Mittelthüringen

Diskutiere Verein Mittelthüringen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo, wollte mal fragen ob es Interessenten für einen Verein aus der Gegend um Erfurt gibt.Auch Arnstadt,Gotha,Weimar und Sömmerda sind gemeint...
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Hallo,

wollte mal fragen ob es Interessenten für einen Verein aus der Gegend um Erfurt gibt.Auch Arnstadt,Gotha,Weimar und Sömmerda sind gemeint.

Ich hoffe es gibt ein paar Leute
 
Thema:

Verein Mittelthüringen

Verein Mittelthüringen - Ähnliche Themen

  • Karlsruhe und Umgebung

    Karlsruhe und Umgebung: Hallo, gibts in der Nähe von Karlsruhe einen Club oder eine lose Vereinigung von Gleichgesinnten? Hab nur Opel Freunde Karlsruhe gefunden...
  • Der Herner EV braucht eure Hilfe

    Der Herner EV braucht eure Hilfe: Guten Tag ich habe das nen anliegen vobei ihr mir ganz einfach helfen könnt...
  • Dachträger für Vecci C Caravan für Verein "Menschen mit Brandverletzungen"

    Dachträger für Vecci C Caravan für Verein "Menschen mit Brandverletzungen": Hallo Leute, ich habe letzte Woche einen netten Menschen kennengelernt (Klassenkameraden meiner Frau) der ein heftiges Schicksal hat. Bei einem...
  • Opelfreundewalsum stellen sich vor

    Opelfreundewalsum stellen sich vor: Hiermit möchten wir uns gerne kurz vorstellen. Wir sind die Opel Freunde Walsum und unsere Liebe zu der Marke OPEL setzt sich aus insgesamt 11...
  • [Fun] Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen

    Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen: Das genialste, was ich je bei ebay gesehen habe! Das müsst ihr euch einfach anschauen!!!:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: FERRARI SCHLÜSSEL +...
  • Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen - Ähnliche Themen

  • Karlsruhe und Umgebung

    Karlsruhe und Umgebung: Hallo, gibts in der Nähe von Karlsruhe einen Club oder eine lose Vereinigung von Gleichgesinnten? Hab nur Opel Freunde Karlsruhe gefunden...
  • Der Herner EV braucht eure Hilfe

    Der Herner EV braucht eure Hilfe: Guten Tag ich habe das nen anliegen vobei ihr mir ganz einfach helfen könnt...
  • Dachträger für Vecci C Caravan für Verein "Menschen mit Brandverletzungen"

    Dachträger für Vecci C Caravan für Verein "Menschen mit Brandverletzungen": Hallo Leute, ich habe letzte Woche einen netten Menschen kennengelernt (Klassenkameraden meiner Frau) der ein heftiges Schicksal hat. Bei einem...
  • Opelfreundewalsum stellen sich vor

    Opelfreundewalsum stellen sich vor: Hiermit möchten wir uns gerne kurz vorstellen. Wir sind die Opel Freunde Walsum und unsere Liebe zu der Marke OPEL setzt sich aus insgesamt 11...
  • [Fun] Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen

    Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen: Das genialste, was ich je bei ebay gesehen habe! Das müsst ihr euch einfach anschauen!!!:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: FERRARI SCHLÜSSEL +...
  • Oben