Der Herner EV braucht eure Hilfe

Diskutiere Der Herner EV braucht eure Hilfe im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Guten Tag ich habe das nen anliegen vobei ihr mir ganz einfach helfen könnt...
S

schrolly

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
60
Ort
Castrop-Rauxel
Guten Tag ich habe das nen anliegen vobei ihr mir ganz einfach helfen könnt

http://www.meinepetition.ch/unterschreiben.php?idsig=XZsMKhXKt5GHqYy8HTRl

PRO Eissport in Herne - Gegen eine Paintballhalle im Gysenberg
Rettet den Eissport in Herne!!!

Guten Abend Liebe Eishockeyfans,
unser Geliebter Verein, der Herner Eissportverein, kämpft um sein Überleben.

Um es kurz und knapp auszudrücken haben wir zurzeit folgendes Problem: Die Eishallen GMBH in Herne hat Insolvenz angemeldet und wurde somit an einen Insolvenzverwalter übergeben. Dieser hat 2 Projekte vorliegen. Einmal das Vorhaben unseres Vereins und einmal das Vorhaben eines Herrens der in unsere heißgeliebte, Traditionsreiche Eishalle eine Paintballhalle umfunktionieren will.

Um mehr über die Aktuelle situation zu erfahren einfach auf die Vereinshomepage klicken: Offizielle Homepage des Herner Eissportvereins 2007 e.V.

Diese Petition ist für denn erhalt des Herner Ev's


ps. ich bin nicht gegen Paintball find es nur mist das ein funktionierender Verein kaputt gemacht werden soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Herner EV braucht eure Hilfe

Der Herner EV braucht eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661

    Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661: Hey Leute, ich war mitlerweile bei mehr als 8 Opel Fuzzis und wollte meine Fensterheber auf Comfort umpragrammieren lassen. :) Entweder wollen...
  • S U C H E: Astra G OPC 2 Recaro Lederausstattung

    S U C H E: Astra G OPC 2 Recaro Lederausstattung: Hallo, ich suche eine OPC 2 - Lederausstattung! für den Astra G, 3-Türer CC-Model! Vorder-Sitze: - sollten eine funktionierende Sitzheizung...
  • Hallo aus Herne

    Hallo aus Herne: Hallo, bin der Daniel -wie man vielleicht an meinem Usernamen erkennt- 8) Bin am 18.04.1987 geboren worden und daher 20 jahre alt. Fahre seit...
  • So, ich möchte mich vorstellen

    So, ich möchte mich vorstellen: Mein Name Sascha bin 28 Jahre alt. Komme aus der kleinen Stadt Herne. Fahre zwar einen Opel, aber es ist ein Astra F im Neuaufbau. Gruß Sascha
  • Mahlzeit aus Herne

    Mahlzeit aus Herne: Hi Leute , wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin der Marc (werde 26)und komme aus Herne ,ich darf einen 2000der Vectra aus 92 mein eigen...
  • Mahlzeit aus Herne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661

    Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661: Hey Leute, ich war mitlerweile bei mehr als 8 Opel Fuzzis und wollte meine Fensterheber auf Comfort umpragrammieren lassen. :) Entweder wollen...
  • S U C H E: Astra G OPC 2 Recaro Lederausstattung

    S U C H E: Astra G OPC 2 Recaro Lederausstattung: Hallo, ich suche eine OPC 2 - Lederausstattung! für den Astra G, 3-Türer CC-Model! Vorder-Sitze: - sollten eine funktionierende Sitzheizung...
  • Hallo aus Herne

    Hallo aus Herne: Hallo, bin der Daniel -wie man vielleicht an meinem Usernamen erkennt- 8) Bin am 18.04.1987 geboren worden und daher 20 jahre alt. Fahre seit...
  • So, ich möchte mich vorstellen

    So, ich möchte mich vorstellen: Mein Name Sascha bin 28 Jahre alt. Komme aus der kleinen Stadt Herne. Fahre zwar einen Opel, aber es ist ein Astra F im Neuaufbau. Gruß Sascha
  • Mahlzeit aus Herne

    Mahlzeit aus Herne: Hi Leute , wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin der Marc (werde 26)und komme aus Herne ,ich darf einen 2000der Vectra aus 92 mein eigen...
  • Oben