Opel Vectra B Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661

Diskutiere Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich war mitlerweile bei mehr als 8 Opel Fuzzis und wollte meine Fensterheber auf Comfort umpragrammieren lassen. :) Entweder wollen...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hey Leute,

ich war mitlerweile bei mehr als 8 Opel Fuzzis und wollte meine Fensterheber auf Comfort umpragrammieren lassen. :)
Entweder wollen die dann 50-150€ zwecks "programmiereingriff" oder wissen garnicht ob das geht. Wenn ich dann die Anleitung vorzeige, sagen die dass es unmöglich wäre?(

Langsam krieg ich das kotzen und der FOH ist echt nichtmehr das was er mal war:heul:

Also ich suche jemanden im Umkreis von Recklinghausen, Herne, Dortmund usw. der nen Tech2 hat und mir das schnell mal einstellen kann.
Sind keine 5 min und Anleitung bringe ich mit, falls derjenige diese nicht hat:151:

Bitte meldet euch dann :)

dankeschön:bowdown:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Et hat net grade jeder nen Tech2 rum liegen, das wird es wohl sein...

Stolzer Preis meiner nimmt 10-30 Euro für de Kaffe Tasse, bin aber bis heut noch net dazu gekommen das mal machen zu lassen.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Wenn man mal so liest wieviele sich da den China Clon gekauft haben, dann sollten es doch schon einige haben:ja:

ja bei mir sind die opel fritzen nicht grade die kompetentesten:rolleyes:

Wer sich meldet geht natürlich nicht leer aus, nen sixpack werd ich wohl mitbringen:151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
soweit ich weiss geht das mit den china clon dingern net, lass mich aber eines besseren beleeren.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Bisher geht das nicht mit dem Chinesen Imitat.

Mein FOH nahm auch 20€ und was sogar froh das er das dann auch wusste!
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Schade :(

Wie kann es denn sein dass die bei mir alle solche wucherpreise verlangen -.-:))
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ich nenn dir jetzt mal ein Beispiel :

Hatte mir des Irmscher Lenkrad geholt, selber eingebaut, musste aber dann für den Tüv ne Einbau Quittung haben, also Lenkrad wieder Ausgebaut,weil der FOH das so net Abnehmen wollte.

Hab dann bei 3 FOH Ein Händler der hat nur hier 3 Standorte, ( und noch ein paar wo anders, ist ja auch Deutschlands 2 oder 3 grösste ) gefragt Ergebniss :

Händler 1 - 70 Euro
Händler 2 - 50 Euro
Händler 3 - 25 Euro

Wie kann sowas sein ?

Verstehst was ich Dir damit sagen will, ne...
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Jeder mach seine Gewinnzuschläge wie er will. Da kann man leider nichts machen! Aber fair ist das nicht!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Allerdings ist es das nicht, das Schlimme es fliesst am ende alles in einen Topf bei meinen FOH´s hier
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
meine güte:rolleyes:
das ist wirklich nicht fair :nein:

Ich telefonier die tage mal weiter, aber das kann doch net sein dass ich dann 50km fahren muss damit die mich dann doch wieder abwimmeln oder 70€ haben wollen:))
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Frag doch mal bei dem Bieling in Herten nach, oder müsste auch in Recklinghausen sein, wenn mich net alles Täuscht
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Bei Bieling in herne war ich heute schon aber wegen sachen für meinen heckwischer...

da meinten die es wäre ein programmiereingriff und min. 50€ fällig :))
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
ich war bei bieling in herne und da hat dat einer fürn 5er gemacht.
vieleicht war es ja meine freundliche ausstrahlung 8)
ne aber ma im ernst, ich bin auf nen samstag dahin und hab gesagt das meine airbaglampe leuchtet, was ja auch der fall war und da hab ich gefragt ob die mir das (EBEN) machen können, dauert ja nur ne minute.
Als er dann aber in mein auto saß, hab ich ihn da mit den fensterhebern erklärt und dann hat er da rumgeeiert wie ich ihm das erklärt hab und es hat funktioniert.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
jez echt? :))

bor ich krieg da langsam das stinkenX(

werde da die tage nochmal hinfahren und das mit den abklären
hoffe die stellen sich net so dumm und quer
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Fahr doch mal zum Opel Pieper nach Bochum, finde die sind sehr kullant. ;(
 
markus k.

markus k.

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
54
Ort
Aurich/Meppen
jez echt? :))

bor ich krieg da langsam das stinkenX(

werde da die tage nochmal hinfahren und das mit den abklären
hoffe die stellen sich net so dumm und quer
ich habe die voll version op.com damit kann ich auf alles zugreifen nur wie man das macht auf comfort weiß ich auch nu nicht hab damit noch nicht befast habe es bis jetzt nur zum fehler auslesen benutzt
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
ich habe die voll version op.com damit kann ich auf alles zugreifen nur wie man das macht auf comfort weiß ich auch nu nicht hab damit noch nicht befast habe es bis jetzt nur zum fehler auslesen benutzt
Hast du die ca. 1000€ dafür auf den Tisch gelegt?
 
markus k.

markus k.

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
54
Ort
Aurich/Meppen
Hast du die ca. 1000€ dafür auf den Tisch gelegt?
8) ne ist auch auch aus china aber mann kann da alles mit machen nicht so wie einige es nur ne teil version ist ich kann auch die tachostände ändern was bei den andern nicht geht oder airbag deakitiviren usw. was ich natürlich nicht mach warum auch
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
nur bringt mir das leider nichts da du nicht aus meiner nähe kommst oder?

mfg
 
Thema:

Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661

Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661 - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

    [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Opel Vectra B Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6

    Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6: suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat bei meinem Stillgelegten Vectra b V6 die Kupplung+ alle dazugehörenden Teile einzubauen.. alle...
  • Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6 - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

    [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Opel Vectra B Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6

    Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6: suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat bei meinem Stillgelegten Vectra b V6 die Kupplung+ alle dazugehörenden Teile einzubauen.. alle...
  • Oben