Opel Vectra C Verdunkeln der Frontscheiben

Diskutiere Verdunkeln der Frontscheiben im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, // Themenwechsel: Scheiben fluten ab Beitrag #6 (Für Googlebesucher ;) ) bis zu einem bestimmten Grad ist es ja möglich die...
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Moin,

// Themenwechsel: Scheiben fluten ab Beitrag #6 (Für Googlebesucher ;) )

bis zu einem bestimmten Grad ist es ja möglich die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrerscheiben zu verdunkeln.

Jetzt bin ich auf den Wagen von dirty-e-town gestoßen:
Opel Vectra C GTS Fließheck 2007 - Photo 22229

Das ist ja schon extrem dunkel.

Is das gemauschelt oder so wirklich zulässig?
Sieht halt einfach nur richtig genial aus ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
so wie es bei ihm ist ist es verboten, egal ob eine eintragung bzw abe vorliegt. die frontscheibe denk ich ist noch normal, dass wirkt nur so weil der rest so dunkel ist.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Es ist erlaubt die Scheiben bis zu einem gewissen Prozentsatz, Folie ist gar nicht erlaubt
 
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Alles klar. Hat mich halt gewundert weil er mit Kennzeichen fotografiert hat.
Ich frag mich wie eng die Rennleitung das sieht bei ner Kontrolle.
Ist ja schon auffällig und ja nicht gerade was was man spontan wieder ändern könnte.

Sieht trotzdem einfach nur klasse aus.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
doch, ändern kannst du es vor ort ohne probleme. die folie muß einfach rausgreissen werden. ist nur nen scheiß arbeit den kleber hinterher wieder abzubekommen. hab das damals in österreich am wörthersee gesehen , durften einige sich hinstellen und das wieder rausreisen.8)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich fahre nun schon seit 7Jahren mit ca. 50-60% Tönung auf den vorderen Scheiben umher!

Bisher hat kein TÜV oder Streifenpolizist was gesagt!

Erlaubt sind 30% Tönung der vorderen Scheiben.

Ggf. wird es bald mehr,da ein großer französicher Autohersteller das genemigen lassen will,und dank EU darf das dann jeder!
 
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Mit Folie oder richtig getönt?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
-Geflutet!-
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich habe vor ca. 3Monaten meine neue Frontscheibe für 0€ bekommen,da ich TK ohne SB habe!

Ansonsten kannst du dich nach den Preisangaben richten.

Ggf. kannst du vor Ort einen anderen Preis aushandeln!
 
Thema:

Verdunkeln der Frontscheiben

Verdunkeln der Frontscheiben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

    Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Ich möchte mir demnächst meine Scheiben tönen lassen. Bin mir jedoch noch nicht sicher ob ich ganz dunkel oder eher ein helles schwarz nehmen...
  • Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

    Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Ich möchte mir demnächst meine Scheiben tönen lassen. Bin mir jedoch noch nicht sicher ob ich ganz dunkel oder eher ein helles schwarz nehmen...
  • Oben